Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
england....


wusstest du das nicht? fang doch mit studium an ... und da bin ich mehr oder weniger sporadisch fuer die naechsten 3 jahre in england... vieleicht auch laenger mal gucken

ne ich wusste nur das du jetzt nach australien gehst und danach nach england, wusste net das du danach gleich wieder nach england gehst
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
ne ich wusste nur das du jetzt nach australien gehst und danach nach england, wusste net das du danach gleich wieder nach england gehst


ah :D :D :D :D :D


jung ich glaub du koenntest dir ein teil aus meiner sig abschrauben :D

dat hab ich schon sooooo oft gesagt... aber macht ja nuescht.... ich erinner mich ja schliesslich an alles, was ich nicht vergesse...
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
bestimmt... naja is ja auch egal.. .jetzt weisste es ja, solange du es nicht vergisst...


bin grad in bandar seri begawan international airport im wunderschoenen brunei darussalem und bin in guten 17 stunden wieder auf hessischem boden

*freu*

Sauber...ich geh schon mal in den Keller, bevor Du hier einschlägst. ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
bestimmt... naja is ja auch egal.. .jetzt weisste es ja, solange du es nicht vergisst...


bin grad in bandar seri begawan international airport im wunderschoenen brunei darussalem und bin in guten 17 stunden wieder auf hessischem boden

*freu*

Da kann ich ja nun schon ma sagen WELCOME HOME FREAKY !!!!!! :D :D :D