Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Es läuft leider immer noch sehr viel Dark Wave, aber es kommt immer drauf an, welchen Tag man erwischt und wer auflegt. Letzten Samstag war's z.B. sehr metallisch. Ich hab mich mittlerweile an das Dark Wave-Zeug gewöhnt und mich stört's nicht mehr so sehr, gibt halt auch keine Alternative mehr in der Gegend, wo man sonst hingehen könnte. Am besten ist aber eh Mittwochs hinzugehen, da läuft nämlich nur Metal.
 

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
41
Bleischt in Hessen
Martyr schrieb:
Es läuft leider immer noch sehr viel Dark Wave, aber es kommt immer drauf an, welchen Tag man erwischt und wer auflegt. Letzten Samstag war's z.B. sehr metallisch. Ich hab mich mittlerweile an das Dark Wave-Zeug gewöhnt und mich stört's nicht mehr so sehr, gibt halt auch keine Alternative mehr in der Gegend, wo man sonst hingehen könnte. Am besten ist aber eh Mittwochs hinzugehen, da läuft nämlich nur Metal.


Das hat mir schon einmal jemand erzählt.
Aber von mir bis dahin ist es schon ne Weile.
Da ist Mittwochs dumm, wegen der Arbeit am nächsten Tag. :mad:

Bisher war ich nur Samstags da, glaub ich.
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Dunkler_Wanderer schrieb:
Das hat mir schon einmal jemand erzählt.
Aber von mir bis dahin ist es schon ne Weile.
Da ist Mittwochs dumm, wegen der Arbeit am nächsten Tag. :mad:

Bisher war ich nur Samstags da, glaub ich.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo Bleischt liegt :D

Hier ist halt ansonsten ziemlich tote Hose. Samstags gibt's keine Alternative mehr, und Freitags ist halt nur noch das Speak Easy, aber da muß ich auch schon wieder 'ne ordentliche Strecke fahren, und so richtig lohnen tut sich's nicht wirklich. Ah ja, in Mainz gibt's noch das Alexander the Great, wo früher das Route 66 drin war. Die sollen wohl Freitags auch Metal spielen, das checke ich eventuell heute abend mal ab...
 

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
41
Bleischt in Hessen
Martyr schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo Bleischt liegt :D

Hier ist halt ansonsten ziemlich tote Hose. Samstags gibt's keine Alternative mehr, und Freitags ist halt nur noch das Speak Easy, aber da muß ich auch schon wieder 'ne ordentliche Strecke fahren, und so richtig lohnen tut sich's nicht wirklich. Ah ja, in Mainz gibt's noch das Alexander the Great, wo früher das Route 66 drin war. Die sollen wohl Freitags auch Metal spielen, das checke ich eventuell heute abend mal ab...


Vielleicht sagt dir Taunusstein eher etwas??
Liegt ein paar Kilometer von Wiesbaden entfernt.
Und in Mainz sitz ich gerade.

Doofe Arbeit!!! :mad:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Martyr schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo Bleischt liegt :D

Hier ist halt ansonsten ziemlich tote Hose. Samstags gibt's keine Alternative mehr, und Freitags ist halt nur noch das Speak Easy, aber da muß ich auch schon wieder 'ne ordentliche Strecke fahren, und so richtig lohnen tut sich's nicht wirklich. Ah ja, in Mainz gibt's noch das Alexander the Great, wo früher das Route 66 drin war. Die sollen wohl Freitags auch Metal spielen, das checke ich eventuell heute abend mal ab...


Im Alex the Great war ich vor Kurzem.
War ganz nett, aber richitg Metal kam da auch nur ansatzweise... :(
Mittwoch soll besser sein ;);)
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Heimdoki schrieb:
Im Alex the Great war ich vor Kurzem.
War ganz nett, aber richitg Metal kam da auch nur ansatzweise... :(
Mittwoch soll besser sein ;);)

Uaaahhh, noch so ein Bleischter ;)
Wo die auf einmal alle herkommen?
Klar, Taunusstein sagt mir was. War auch mal 'ne Zeitlang öfters in Wiesbaden unterwegs.

Hmm... na ja, Mittwochs ist da in dem Laden wohl Thrash und Hardcore angesagt. Mit letzterem kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, da ist mir selbst das "Hard" von "Hard and Heavy" lieber ;)
 

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
41
Bleischt in Hessen
Martyr schrieb:
Uaaahhh, noch so ein Bleischter ;)
Wo die auf einmal alle herkommen?
Klar, Taunusstein sagt mir was. War auch mal 'ne Zeitlang öfters in Wiesbaden unterwegs.

Hmm... na ja, Mittwochs ist da in dem Laden wohl Thrash und Hardcore angesagt. Mit letzterem kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, da ist mir selbst das "Hard" von "Hard and Heavy" lieber ;)


Da bangt noch der Bär! :D