Der gute Jim Morrison...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der gute Jim Morrison...

Original geschrieben von Judas
also mir kommen bei dem Lied regelmässig die Tränen vor Rührung... ;)

Das ist ja erlaubt, jeder hat ja so seine Lieder - aber verstehen wirst du ja schon wenn das jemandem zu kitschig oder zu pathetisch ist, oder?

Ich verstehe ja auch wenn ich bei Leuten mit meiner Liebe zu den bekannten Schlagern "Foggy Dew", "Mighty Mouse Theme" oder "Gather for Attack on the Pearly Gates" leises Kopfschütteln auslöse.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Zugegeben, der Pathos ist in der Tat ziemlich dick aufgetragen.

Aber´s is doch soooooo schön!


:D:D

und für schlager kann man ja wohl eher was übrig haben als
für diesen electro-Müll.

*Royblacksganzinweissanstimmt*

*träum*

Geschmackssache. Ich find Schlager scheisse, Techno teilweise ganz interessant (ist aber nicht meins) und Hip Hop prinzipiell ganz gut, allerdings eher den derben, harten, undergroundigen. Eurotrash und Dance-Pop geht nicht, irgendwie eklig.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Judas
würde sich im Grabe umdrehen!!!

Da bin ich doch eben versehentlich bei VIVA vorbeigezappt und dort lief sonne Kasper-Teschno-Truppe namens Tube-Tech.

Bis dahin is das ja nicht weiter ungewöhnlich (wenn auch nicht weniger schlimm...)

Aber da ham die die göttergleiche Doors-Hymne "The End" gecovert. Mit zeitgemässem Uffta-Rhythmus unterlegt und ein paar Chicks die dazu rumhüpfen.
Meine Güte, wie tief kann man sinken?
Man stelle sich folgenden Dialog auf dem Schulhof einer durchschnittlichen Real-Schule vor:
- "Ey kennste schon den neuen Song von Tube Tech?"
- "Voll genial, ey. Und das Songwriting..."
-"Yeah, die sind echt voll super, die Tube Tech."

Man möchte irgendwo reinschlagen...

Ich frage Euch: Warum gibt es kein Gesetz, das solche Schandtaten entsprechend ahndet?

Etwas läuft falsch in unserem Staat!

*eseinfachnichtfassenkann*
*sichkopfschüttelndnenHighlandParkeingießt*
ich danke wem auch immer, daß ich dieses Verbrechen noch nicht mit anhören musste. Aber aus Solidarität nehm ich auch ´nen Highland Park. Leckerer Orkney- Tropfen.:D