Der gute Jim Morrison...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Judas, 15. November 2003.

  1. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    würde sich im Grabe umdrehen!!!

    Da bin ich doch eben versehentlich bei VIVA vorbeigezappt und dort lief sonne Kasper-Teschno-Truppe namens Tube-Tech.

    Bis dahin is das ja nicht weiter ungewöhnlich (wenn auch nicht weniger schlimm...)

    Aber da ham die die göttergleiche Doors-Hymne "The End" gecovert. Mit zeitgemässem Uffta-Rhythmus unterlegt und ein paar Chicks die dazu rumhüpfen.
    Meine Güte, wie tief kann man sinken?
    Man stelle sich folgenden Dialog auf dem Schulhof einer durchschnittlichen Real-Schule vor:
    - "Ey kennste schon den neuen Song von Tube Tech?"
    - "Voll genial, ey. Und das Songwriting..."
    -"Yeah, die sind echt voll super, die Tube Tech."

    Man möchte irgendwo reinschlagen...

    Ich frage Euch: Warum gibt es kein Gesetz, das solche Schandtaten entsprechend ahndet?

    Etwas läuft falsch in unserem Staat!

    *eseinfachnichtfassenkann*
    *sichkopfschüttelndnenHighlandParkeingießt*
     
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    den selben text könnte man nun für das posion cover schreiben
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Der gute Jim Morrison...

    und für "when the children cry", ursprünglich von white lion, verdance/technot von sonstwem!
     
  4. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aufgehört mir über so nen Scheiss Kopf zu zerbrechen. Sowas kommt jedes Jahr wieder und genauso schnell wieder vergessen.

    Hört euch die Originale an und freut euch dass ihr nen guten Musikgeschmack habt.

    Amen.
     
  5. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wohl, aber es ist trotzdem ätzend mit anhören zu müssen wie die alte Kunst zu entstellen versucht wird!
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Der gute Jim Morrison...

    echt???

    *entsetztist*
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    gewissensfrage: erkennt ihr, wenn sich eine metal-band bei klassikern bedient (bach, dvorak, bartok, etc.)?!?!?!?!

    ist das weniger schlimm???
     
  8. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    psscchhht :D
     
  9. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkenn es nicht immer, aber ich finde es weniger schlimm, wenn die was ordentliches daraus machen!
    Dann ist das nämlich immer noch Musik und kein Verhunze!
     
  10. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv, ja.

    1. Bleibt das alles noch Musik, wie Gomorra schon schrieb (Techno und Hip Hop ist für mich keine Musik) und 2. machen das Metal-Bands nicht um damit Geld zu machen, sondern einfach, weil ihnen der Song selber gefällt und sie auch der/dem jeweiligen Band/Musiker Tribut zollen wollen durch das Cover. So sehe ich das zumindest.
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    das glaubst du nicht wirklich, oder ;)

    alles idealismus? wollen nicht millionäre werden wie metallica?
     
  12. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Metalbands nehmen Klassikstücke um ihren Songs noch eine gewisse Note zu geben!
    Techno und Hip Hop machens nur, da denen nichts einfällt und die Stücke damals schon cool waren und sie hoffen, dass es sich bei ihnen wieder verkauft
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    das ist defninitv geschmack-sache. MIR gefällt es auch auf gar keinen fall!!!

    aber bei sowas liegt das "gut" und "schlecht" immer im ohr des hörers, finde ich :)

    1 + 1 = 2

    aber einen maßstab für musik ... ? entwder sie gefällt oder nicht?! warum auch immer ...
     
  14. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne, is klar...
     
  15. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... ich habe das mit einem weinendem Auge gelesen... :(

    Traurig Traurig....

    Was muss noch alles passiren...??

    Wo soll das noch hinfüren meine guete
     

Diese Seite empfehlen