Der große Umzugs- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Hab vorhin bei meinen Eltern welche geholt, die noch bei uns rumstanden, aber Fressnapf is gut, der is direkt nebenan...

ich bin sowieso immer beim Fressnapf einkaufen gewesen, da ist das mit den Kartons gleich auf einmal gegangen... ich wußte ja schon wann die ihre Lieferungen kriegen und bin wieder gefahren... :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Kleiner tip..mach dir ne Liste was alles zu machen ist...abmelden, ummelden bei der stadt, stadtwerke, Bank, Postsendennachantrag etc.
dann beschrifte deine Kartons oder nummerier sie durch und mach ne Liste was da alles drin ist zumindestens so grob..pack dir einen Korb mit dem Nötigsten für die ersten Tage, also Teller, Tasse , Besteck..wat man halt so braucht...such dir frühzeitig genug Leute die dir helfen und beim Umzug selber gibbet erst Bier wenn die schweren Sachen geschleppt sind sonst liegen deine Umzugshelfer blau inne Ecke und du hast den Salat :D
Ansonsten viel Glück und starke Nerven :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Kleiner tip..mach dir ne Liste was alles zu machen ist...abmelden, ummelden bei der stadt, stadtwerke, Bank, Postsendennachantrag etc.
dann beschrifte deine Kartons oder nummerier sie durch und mach ne Liste was da alles drin ist zumindestens so grob..pack dir einen Korb mit dem Nötigsten für die ersten Tage, also Teller, Tasse , Besteck..wat man halt so braucht...such dir frühzeitig genug Leute die dir helfen und beim Umzug selber gibbet erst Bier wenn die schweren Sachen geschleppt sind sonst liegen deine Umzugshelfer blau inne Ecke und du hast den Salat :D
Ansonsten viel Glück und starke Nerven :)
Jau, danke...
Vor allem für den Tipp für die Reihenfolge "Erst schleppe- dann suafen" :D :D
ABer sind ja genug Leutz überall, die scho angeboten haben zu helfen und mein Papa lässt sich's bestimmt net nehmen ich auch sämtliche LÖcher zu bohren :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jau, danke...
Vor allem für den Tipp für die Reihenfolge "Erst schleppe- dann suafen" :D :D
ABer sind ja genug Leutz überall, die scho angeboten haben zu helfen und mein Papa lässt sich's bestimmt net nehmen ich auch sämtliche LÖcher zu bohren :D

Dann kann ja fast nix mehr schiefgehen :)
Bei mir war's meistens stressig da wir immer 5 Personen waren die umgezogen sind..so mit kleinkindern macht das richtig Spass *würg* aber es hat auch immer alles geklappt :p
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Dann kann ja fast nix mehr schiefgehen :)
Bei mir war's meistens stressig da wir immer 5 Personen waren die umgezogen sind..so mit kleinkindern macht das richtig Spass *würg* aber es hat auch immer alles geklappt :p
*gg* Naja, ich bin alleine, aber trotzdem... Mein Chaos zieht schließlich mit :D
Naja, wird wahrscheinich auch nich mein letzter Umzug sein :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Baskerville schrieb:
Ich wohn jetzt im siebten Monat in der neuen Wohnung und die Bilder hängen immer noch nicht an der Wand:rolleyes::D

Kein Wunder, du hängst ja nur den ganzen Tach im Forum rum.... :p *duck*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Am besten: Haus kaufen.
Wenn man's finanziert bekommt braucht man den Rest seines Lebens NIE WIEDER UMZIEHEN!!!
und wenn man's nicht finanzieren kann und die Bank mit einem fertig ist, hat man nix mehr, mit dem man wieder umziehen könnte :D