Der große Umzugs- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Wichtig ist auch, dass du nicht so viele Bücher und andere Papiersachen ins Auto lädst. Das ist bei solchen Sachen nämlich schnell überladen, obwohl noch massig Platz ist.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Wichtig ist auch, dass du nicht so viele Bücher und andere Papiersachen ins Auto lädst. Das ist bei solchen Sachen nämlich schnell überladen, obwohl noch massig Platz ist.

ach, des geht scho *g
sind letztes jahr nach wacken auch total überladen (paar hundert kilo) die 700km hochgekommen :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
ach, des geht scho *g
sind letztes jahr nach wacken auch total überladen (paar hundert kilo) die 700km hochgekommen :D
Toll, aber wie soll meine kleines Joeytöff dannoch die Berge auf der A7 schaffen???
Obwohl: Ich krieg dafür wahrscheinlich den großen Peugot meiner Eltern, auch besser, wei der mit Diesel fährt...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ganz einfach: ersten Gang einlegen und noch jemand zum Schieben engagieren :D
stell ich mir toll vor, auf der Autobahn, so ale paar Kilometer :D
Naja, wie gesagt, ich krieg den PS starken Wagen meiner Eltern, zumindest für große und schwere Sachen... und dann auch erstmal schaun, dass ich vor Ort alles ausmesse und dann nur das, was ich brauch rünberschaff.. für Möbel und Küche werd ich wohl eh nen Transporter brauchen...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Baskerville schrieb:
Ich wohn jetzt im siebten Monat in der neuen Wohnung und die Bilder hängen immer noch nicht an der Wand:rolleyes::D
Das kenn ich auch irgendwoher... :rolleyes: Aber so langsam wirds besser.:D
Colamann3798 schrieb:
Selbst wenn du einen kompletten karton voll Bücher tragen könntest, würde einfach der Boden abreißen. :)
Bei mir haben die gehalten. :p Und getragen hab ich sie auch.:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ach ja, @WaPi: Dass ich dir helfe, hab ich ja schon gesagt.;) Einfach rechtzeitig Bescheid sagen.