Der grosse Tee thread featuring Veganer-Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Tomatentöter schrieb:
Ich denke schon, nur brauchst du dazu frische Blätter und die Dosis is nicht so leicht zu kontrollieren wie beim Rauchen.
Oder war das beim Kauen der Blätter??

Normalerweise kaut oder raucht man die Blätter, beim kauen ist die Dosis nur sehr schwer zu kontrollieren, von daher dürfte das bei einem Tee nicht anders sein.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
grinsekatze666 schrieb:
Normalerweise kaut oder raucht man die Blätter, beim kauen ist die Dosis nur sehr schwer zu kontrollieren, von daher dürfte das bei einem Tee nicht anders sein.
OK, dann hab ich das verwechselt.......
hmm, aber ich denk auch dass ich bisher noch nie von nem Salvia-Tee gehört hab....
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Normalerweise kaut oder raucht man die Blätter, beim kauen ist die Dosis nur sehr schwer zu kontrollieren, von daher dürfte das bei einem Tee nicht anders sein.
dat wird nur über die lunge oder die mundschleimhaut aufgenommen ... im verdaungstrakt wird der wirkstoff zerstört
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tomatentöter schrieb:
OK, dann hab ich das verwechselt.......
hmm, aber ich denk auch dass ich bisher noch nie von nem Salvia-Tee gehört hab....


Äh...salvia ist SALBEI :D Salvia Dinvinorum ist das fiese Zeug...lieber Finger weg!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
aha:

Bei hohen Dosen kommt es zu vielfältigen Wirkungen wie: extreme Persönlichkeitsveränderungen, Kontakt zu anderen Wesen, Zeitreisen, totale Körperverformung, veränderte Geometrie, Trennung des Bewusstsein vom Körper, Erfahrung paralleler Realitäten, Denkstop, evtl. "Optiken", "ziehende Kräfte" am Körper, Lachanfällen und vor allem ein "heraustreten" aus der bekannten Realität

Shizzo? :D

Naja das hab ich auch alles schon so.... wenn ich NOCH mehr mine WAHRHEITEN sage (wird auch WEahrheitsalbei genannt...) verbrennen die mich sonß ... ne lass ma...