Der grosse Tee thread featuring Veganer-Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
Nach den riesigen Erfolgen des Kuhstall und altpelzthread, dachte ich mir ich sollte mal mehr das thema Wellness supporten.

gerade wir Mtaller tendieren ja zu einer eher ungesunden Lebensweise, die wir nur leise anprangern aber dann doch lieber Hamburger essen (ausser veganer-Fee Heinzi!).

also ich trinke sehr gerne Tee zum relaxen.
mein Lieblingstee ist eine Mischung, die mir Moppi empfohlen hat. Der besteht aus Kamille, Suessholz (entschleimend), Schafgabenkraut (entkrampfend) und Lapacho (irgend son scheiss aus Suedamerika. eignet sich glaube ich nur dafuer ne Oekotusse zu beeindrucjken, die man vielleicht flach legen will). sehr lecker UND gesund -leicht suesslich duch das Hoelzchen - Toppzeuch!
Kannße mit Honich, musse aber nich (Fee!)!

zur beruhigung meiner oft sehr erschoeften Nerven trink ich besonders gern Johanniskrauttee.


Und ihr?
Ich hasse Fee!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
grinsekatze666 schrieb:
, bei frischen Blättern nimmt man glaube ich so'ne gute Handvoll für eine Kanne.

Wie, hast du ne 20 Liter Kanne??? :D :D

Was auch sehr lecker ist, ist Tee mit Johanniskraut, Hagebutte, etwas Süßholzwurzel und Rosenblüten drin :D auch hexentee genannt *gnihihihihi*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wenn es irgendien moeglichkeit gibt, den tee noch ungesund zu gestalten - ich wusste es .- du findest das! Und es wird bestimmt auf dieser Welt ienen Pizzatee geben und ICH WEISS DU WIRß IHN FINDEN DEINEN HEILIGEN GRAL!
Tee mit Oregano???
Hm, müsst man echt mal ausprobiern... oder mit Kräutern der Provence....
*spezitrinkengeht*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich trink eigentlich alles an Tee, nur schwarzen Tee mag ich nicht so gerne. Und ich bin wie unsere Katze gegen jeden Süßkram im Tee.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bin überzeugter Kaffeetrinker... das einzig teeähnliche, was ich mir ab und zu mal mache, ist Mate.
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also als echter Norddeutscher trinke ich gerne den guten alten Ostfriesen Tee mit milch und Zucker, da ich es aber mit dem Magen habe soll ich eigendlich milderen Tee trinken, da sind meine Favoriten Rooibos - Sahne - Karamell Tee, oder was sehrt genieal schmeckt is Rooibus Vanille Tee mit Milch und Zucker mmmmhhhh lecker