Der grosse Tee thread featuring Veganer-Fee

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 16. Januar 2006.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nach den riesigen Erfolgen des Kuhstall und altpelzthread, dachte ich mir ich sollte mal mehr das thema Wellness supporten.

    gerade wir Mtaller tendieren ja zu einer eher ungesunden Lebensweise, die wir nur leise anprangern aber dann doch lieber Hamburger essen (ausser veganer-Fee Heinzi!).

    also ich trinke sehr gerne Tee zum relaxen.
    mein Lieblingstee ist eine Mischung, die mir Moppi empfohlen hat. Der besteht aus Kamille, Suessholz (entschleimend), Schafgabenkraut (entkrampfend) und Lapacho (irgend son scheiss aus Suedamerika. eignet sich glaube ich nur dafuer ne Oekotusse zu beeindrucjken, die man vielleicht flach legen will). sehr lecker UND gesund -leicht suesslich duch das Hoelzchen - Toppzeuch!
    Kannße mit Honich, musse aber nich (Fee!)!

    zur beruhigung meiner oft sehr erschoeften Nerven trink ich besonders gern Johanniskrauttee.


    Und ihr?
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mir jetzt mal ne Kanne Gruenen tee.
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    MJami.

    Ich stehe derzeit sehr auf Honeybush-"Tee"...kann man auch ausgezeichnet als straight edge lebender Mensch genießen, weil keine anregenden Stoffe enthalten sind. Ist so´ne Ginsterart aus Südafrika :D

    Dann Erdbeer-Pfeffer (mit apfrodysiakeligem....na, also anregendem HUI-Pfeffer)

    Schlichter grüner tee (entwässert und kickt)

    Fenchel ist gut bei Pupsen...

    Ja, so die Sächelchen sind immer lecker...

    Starker Schwarztee mit eim orndlichen Schuß Rum ist aber auch net zu verachten :D
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch immer kein Veganer. :rolleyes: Aber danke für diesen Thread. :D Ich trinke grad Cola. Hat Kohlensäure Gefühle?
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    H.U.I. Pfeffer ?

    Oder Hui! :eek: Pfeffer ?
     
  6. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte letzte Woche derbe ein im Tee!!

    Für genauere Informationen fragen sie bitte bei meinem Pressesprecher an.
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jsija das riecht man beim pupsen. Boeses Omen.
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    fuer doofe Koelner:

    Nimmsse Tee von besagtem busche, macht es wuschig die die Husche!
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Danke, ich hätt´s kaum besser sagen können :D
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich tu was ich kann ... :D
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ex-zel-ent... nun noch das Zitroenchen suchen und bis es schreit auspressen... squeeze my lemon, bitch!
     
  12. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke fast ausschließlich Schwarztee. Ohne Milch, ohne Süßkram. Höchstens ein kleiner Schuss Zitronensaft. Eher selten mal einen klassischen Früchtetee, Malve oder Hagebutte. Lecker ist auch, wenn man frische Zitronenmelisse mit heißem Wasser aufbrüht.
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Irgendwie glaube ich, du hättest das ganze etwas netter formuliert :(





    :D
     
  14. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Wochen ende auch jeden Tag 5 - 6 liter Tee/ heiße Zitrone (frisch) getrunken....
    Überhaupt trink ich fast nur tee...
    Momentan mag ich am liebsten Kringeltee...
    Da sind außer irgendwelchen Rot-Tee- Früchten noch diese lustigen Schokokringel mit den lustigen unten Zuckerperlchen drauf drin...
    Mjammi....
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich bin für FLEISCH und Bier



    :D
     

Diese Seite empfehlen