Der grosse "Rehakles wird Europameister" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von Freki
Die Tschechen sind wohl die tragische Figur der Europameisterschaft(en)...

´96 Verloren durch "Golden Goal", eine Regelung, die bei diesem Turnier ZUM ERSTEN MAL angewendet wurde.

`04 Verloren durch "Silver Goal", eine Regelung die NUR FÜR DIESES TURNIER gelten soll...

Das ist Pech...

:(:(:(

*zustimm*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von Biermagnet
FALSCH! die tschechen haben verloren weil sie einfach scheisse waren, wer kein tor schiesst kann nicht gewinnen *mitdummenSprüchenrumwerf*:D

*slap*

:(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Die Siechen werden kein zweites Mal gegen Portugal gewinnen und der liebe Onkel "ich pfeif auffem kleinen Finger" sollte sofort zurücktreten und in Rente gehen.

Mehr kann er nicht erreichen und bei der Qualifikation zur WM 2006 wird das nix .....

Und bitte keinen Bundestrainer Rehagel und schon gar nicht den Drogen-Heini Daum....

TINA THEUNE-MEYER for Bundestrainer :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Könich OTTO von Bremen *verneig* hat's einfach drauf! :D ....sind gestern aufe straße gelaufen und haben mit den griechen gefeiert, war sehr nett..! :D

Otto als deutscher bundestrainer wär auch sehr geil, mein lieblingskandidat vor christoph daum! .....danach kommt erstmal lange nix mehr an kandidaten..!


ich frage mich indes, wer dieses jahr "Trainer des Jahres" wird: Otto Rehagel oder Thomas Schaaf?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
...und schon gar nicht den Drogen-Heini Daum....
Man könnte meinen Uli Hoeneß spricht persönlich. Ob er mal gekokst hat interessiert mich ´n Scheiß. Er hat niemandem was getan ausser sich selbst. Wenn über Daum gesprochen wird kriegen einige ´nen Gesichtsausdruck als hätte er kleine Mädchen geschändet. Er ist ein guter Fachmann der da wo er trainiert meist Erfolg hat. Er oder Arsene Wenger sind für mich die einzig akzeptabelen Kandidaten. Mit Abstrichen noch Hiddink.
Die wirklich schlechten Witze sind Heynkes und Matthäus.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Mehr kann er nicht erreichen und bei der Qualifikation zur WM 2006 wird das nix .....
Auf die Frage warum so viele zum Fußball gehen sagte Ernst Happel mal: Weil keiner weiß wie´s ausgeht. Die Griechen hatten keine Chance beio der EM- Quali, bei der Vorrunde, im 1/4- und 1/2- Finale und nu ham se die alle genutzt und sind im Endspiel.
Von daher is eine WM- Quali natürlich kathegorisch auszuschließen. :D
Ich weiß ja´, daß du als HSV- Fan Otto quasi berufsmäßig nicht leiden darfst aber man kanns auch übertreiben.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Man könnte meinen Uli Hoeneß spricht persönlich. Ob er mal gekokst hat interessiert mich ´n Scheiß. Er hat niemandem was getan ausser sich selbst. Wenn über Daum gesprochen wird kriegen einige ´nen Gesichtsausdruck als hätte er kleine Mädchen geschändet. Er ist ein guter Fachmann der da wo er trainiert meist Erfolg hat. Er oder Arsene Wenger sind für mich die einzig akzeptabelen Kandidaten. Mit Abstrichen noch Hiddink.
Die wirklich schlechten Witze sind Heynkes und Matthäus.
was spricht geegen rehagel?

bezügl daum stimme ich dir zu, aber vielleicht sollte über die sache trotzdem noch etwas gras wachsen... das problem ist, dass er durch diese drogen-sache angreifbar ist, vielleicht ist dann auch schnell mal seine authorität in frage gestellt, wenns mal nicht so gut läuft, etc..!
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Karsten
Man könnte meinen Uli Hoeneß spricht persönlich. Ob er mal gekokst hat interessiert mich ´n Scheiß. Er hat niemandem was getan ausser sich selbst. Wenn über Daum gesprochen wird kriegen einige ´nen Gesichtsausdruck als hätte er kleine Mädchen geschändet. Er ist ein guter Fachmann der da wo er trainiert meist Erfolg hat. Er oder Arsene Wenger sind für mich die einzig akzeptabelen Kandidaten. Mit Abstrichen noch Hiddink.
Die wirklich schlechten Witze sind Heynkes und Matthäus.

DAUM(en) hoch! (man beachte den Wortwitz) Seh ich genauso, ist zwar nicht so superklasse, dass der Mann gekokst hat, aber deswegen ist er denke ich noch immer ein kompetenter Mann. Sicher hat er nicht die beste Vorbildfunktion inne, aber die meisten geben ihm ja nicht mal eine Chance zu zeigen, dass man sich auch aendern kann (wovon ich bei ihm mal ausgehe)....

ach selbst wenn nicht, lieber nen verkoksten Daum als nen cleanen Matthaeus :D
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Widar667
was spricht geegen rehagel?

[...]

das er dem DFB schon gesagt hat, dass er seinen bis 2006 laufendenen Vertrag beim Griechischen Fussballbund einhalten will? Hab ich zumindest neulich irgendwo im TV gehoert..
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
*rofl*
Riesen Idee. Krieg ich das dann???
:D:D:D
:rolleyes: :D :p

@ rheydor:
sicher?! ...ich glaube das eigentlich nicht, ich habe von otto in der hinsicht noch nichts gehört und ich bin mir sicher, dass otto den job gerne machen würde...!
du hast diese information nicht zufällig aus dem sat1-videotext oder so..?! ^^
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Man könnte meinen Uli Hoeneß spricht persönlich. Ob er mal gekokst hat interessiert mich ´n Scheiß. Er hat niemandem was getan ausser sich selbst. Wenn über Daum gesprochen wird kriegen einige ´nen Gesichtsausdruck als hätte er kleine Mädchen geschändet. Er ist ein guter Fachmann der da wo er trainiert meist Erfolg hat. Er oder Arsene Wenger sind für mich die einzig akzeptabelen Kandidaten. Mit Abstrichen noch Hiddink.
Die wirklich schlechten Witze sind Heynkes und Matthäus.

Sorry, aber für mich hat sich der Daum schlicht und ergreifend disqualifiziert. Sieht doch nun wirklich nicht toll aus wenn der DFB Werbung für "Keine Macht den Drogen" macht und man guckt in das Grinsen von nem Koks-Bruder .....

Sportlich-fachlich mag er ja top sein, moralisch halte ich das nicht für angebracht .... is ja man Ansichtssache.

Ich stimme mit Dir aber überein, dass Arsene Wenger DER Mann für den Posten wäre. Nach der Hitzfeld-Absage (da möcht ich ja mal zu gern die wahren Gründe kennen...) der einzig richtige.

By the way, Hiddink war jetzt nur ein Scherz von Dir oder ?? Der fällt ja schon aus Herkunftsgründen aus und der Rest ist wahrhaft ein schlechter Witz.

achja, jau, ich mag den Otto nicht :D