Der grosse "Rehakles wird Europameister" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
meinst wie schnell du dann inner innenstadt den parkplatz kriegst denste haben willst

:D

innenstadt? parkplatz? :confused:

was will ich mit nem parkplatz, ich kann eh ned einparken :o:D;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
vom blinden Bremer inne 55. Minute nach Eckball mit Kopf versenkt

Doch, das stimmt! :D

Das Figo schwächelt, Ronaldo heult und Merk sich nicht an unsere Absprache hält ..... damit konnt ich ja nun wirklich nicht rechnen und war so halt nicht abgesprochen.

Naja, der blinde Bremer hat sich halt exakt dran gehalten .....

Sach ich doch :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von OldOne
Das Figo schwächelt, Ronaldo heult und Merk sich nicht an unsere Absprache hält ..... damit konnt ich ja nun wirklich nicht rechnen und war so halt nicht abgesprochen.

Naja, der blinde Bremer hat sich halt exakt dran gehalten .....

Sach ich doch :D

Reicht mir als prophetische Gabe völig aus...

Auf wen setze ich Sonntag im 4. Rennen in Hoppegarten? :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
Reicht mir als prophetische Gabe völig aus...

Auf wen setze ich Sonntag im 4. Rennen in Hoppegarten? :D

Für dieses Rennen liegen leider noch keine Startfelder vor und ich wills ja man nicht gleich übertreiben :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach komm, sach einfach ne Nummer! :D

Ich hab 10 Euro bei den blöden EM-Tippspielen verloren, jetzt muß die Kohle wieder rein! :)

Warum fragste mich nicht vorher ..... hä ?? Tztztztz, selbst Schuld mitte 10 Euronen :D

Abba mal ehrlich, Griechenland Europameister, so´n Tip vorab kann nur ne Frau abgeben :D






































der 3. von links
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von OldOne
Warum fragste mich nicht vorher ..... hä ?? Tztztztz, selbst Schuld mitte 10 Euronen :D

Abba mal ehrlich, Griechenland Europameister, so´n Tip vorab kann nur ne Frau abgeben :D

Ja, bei uns im Ministerium sind vno den ersten 5 4 Frauen...interessieren sich alle nicht für Fußball, sondern hab nur getippt, wo sie am Liebsten in Urlaub hinfahren würden! :rolleyes: :D


Original geschrieben von OldOne
der 3. von links

:D Danke! *die letzten kröten vom konto abheben geht*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, bei uns im Ministerium sind vno den ersten 5 4 Frauen...interessieren sich alle nicht für Fußball, sondern hab nur getippt, wo sie am Liebsten in Urlaub hinfahren würden! :rolleyes: :D

Das ist aber immer so, bei jeder WM oder EM. geht man mit Fussballsachverstand ran fällt man immer wieder auffe Schnauze....

Kannst die Uhr nach stellen :rolleyes: