Der grosse "Rehakles wird Europameister" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Sorry, aber für mich hat sich der Daum schlicht und ergreifend disqualifiziert. Sieht doch nun wirklich nicht toll aus wenn der DFB Werbung für "Keine Macht den Drogen" macht und man guckt in das Grinsen von nem Koks-Bruder .....

Sportlich-fachlich mag er ja top sein, moralisch halte ich das nicht für angebracht .... is ja man Ansichtssache.
...ja, Uli...:rolleyes:
Is mir egal wie das aussieht. Ich will den besten Trainer und keinen Sozialarbeiter für Drogen.

Wie gesacht, wer meint so mit sich umspringen zu müssen hat mit sich ein Problem, nicht mit anderen. Die geht daß ersma nix an.

Diese KMDD- Aktion is eh lächerlich.
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Widar667
:rolleyes: :D :p

@ rheydor:
sicher?! ...ich glaube das eigentlich nicht, ich habe von otto in der hinsicht noch nichts gehört und ich bin mir sicher, dass otto den job gerne machen würde...!
du hast diese information nicht zufällig aus dem sat1-videotext oder so..?! ^^

ach, ich bin keine sonderlich zuverlaessige Quelle, wenn es darum geht, etwas aus dem TV weiterzugeben, da hoer ich immer nur halb zu...

http://www.idowa.de/idowa/bereich_d....html?redaktion_id=1155;nachrichten_id=852107

da steht immerhin schonmal, dass Daum und Rehhagel noch Vertraege haben, die sie erfuellen werden. Aber heutzutage ist nichts unmoeglich..
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667

bezügl daum stimme ich dir zu, aber vielleicht sollte über die sache trotzdem noch etwas gras wachsen...

gnihihihi... :D

Aber ernsthaft, wenn ich Otto wäre würd ich auch nicht zusagen, so als zweite Wahl und Daum wollten se wegen dem Koks damals nich also würd ich mich da auch quer stellen.

Aber ich hab gehört, das sich der Trainer von Arsenal anbietet, den würd ich ma probieren.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Karsten
In dem Quote is nur MV erwähnt. DEN meine ich!!!

Hab Wenger doch schon als gute Möglichkeit in Betracht gezogen...

Oops...

Diesen Typen mit seiner Gutsherren-Art und Mafia Methoden kann aich allerdings auch nicht leiden. Wie ich den und seine Daum-Affinität kenne, kann ich mir fast ausrechnen wie´s ausgeht...

*würg*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
...ja, Uli...:rolleyes:
Is mir egal wie das aussieht. Ich will den besten Trainer und keinen Sozialarbeiter für Drogen.

Wie gesacht, wer meint so mit sich umspringen zu müssen hat mit sich ein Problem, nicht mit anderen. Die geht daß ersma nix an.

Diese KMDD- Aktion is eh lächerlich.

Wat für ne Aktion ?? :confused: EDIT: Hat sich erledigt :D, dauert halt etwas bei mir .....

Achja, ich halte übrigens Daum nicht für den besten Trainer, obendrein hat er ja ohnehin schon gesagt das er es nicht macht....womit sich die Diskussion auch erübrigt.

Das ganze steht mittlerweile doch sowieso unter nem schlehcten Stern, der Neue ist 2. Wahl. Kein gelungener Start.

Naja, unabhängig wen ich oder sonstwer gern sehen würde, ich befürchte ja sowas wie Matthäus .....

Wie wärs eigentlich mit Winnie Schäfer !!!

gez. U.H.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von OldOne
.....

Wie wärs eigentlich mit Winnie Schäfer !!!

gez. U.H.

Der alte Löwendompteur? ein mittelmäßig erfolgreicher Vereinstrainer, der eine mittelmäßige Afrika-Mannschaft
mit viel Glück ein paar Schlagzeilen beschert hat?
Och nööö. Aber solche Flachzangen wie Lothar M. oder Jupp H. stehen ja tatsächlich zu befürchten.
Abgesehen von der Koks-bedingten Angreifbarkeit ist Daum sicherlich keine schlechte Alternative und der würde es s-o-f-o-r-t machen. Auf diese Chance hat der sein Leben lang gewartet, dafür läßt er sein Türken garantiert im Stich. Wenn nicht, zeigt er zumindest sowas wie Rückgrat und bleibt uns erspart...