Der große "Neuer-Avatar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
nur den ansatz nachfärben, der ist undefinierbar schmuddelbraun-blond und der rest ist ausgeblichen schwarz

also son mischi wischi bischi trischi, dachte schon irgendwas knalliges. immerhin kein "hallo-21 jahrhundert-hellblond" ;) ich hab auch son mischwurstdingens...auch ohne färben.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
also son mischi wischi bischi trischi, dachte schon irgendwas knalliges. immerhin kein "hallo-21 jahrhundert-hellblond" ;) ich hab auch son mischwurstdingens...auch ohne färben.

ein hallogehtsnochblond würd ich mir gerne machen, aber ich hab mich noch nicht getraut :(;)

früher waren meine haare cool... richtig lang und das untere ende weißblond, die schläfen auch und der rest eine bunte mischung aus dunkelbraun, hellbraun, rot und normalem blond - alles ohne farbe :D

aber irgendwann musste ich sie mir abschneiden und anfangen, sie zu färben, ich versteh mich nicht mehr, aber ich war noch klein und unschuldig...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
.....das untere ende weißblond, die schläfen auch und der rest eine bunte mischung aus dunkelbraun, hellbraun, rot und normalem blond - alles ohne farbe :D

.....

boah, wie goil :D wie eine richtige wildkuh ;) stranger mix, das hört sich voll cool an, bin noch ganz baff davon. als kleiner norben waren meine haare knallig rot, jetzt halt mischiblond. ausser der bart, der is noch schön rot ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
boah, wie goil :D wie eine richtige wildkuh ;) stranger mix, das hört sich voll cool an, bin noch ganz baff davon. als kleiner norben waren meine haare knallig rot, jetzt halt mischiblond. ausser der bart, der is noch schön rot ;)

Norbik der Rote

ja, meine Mutter hat geweint als ich sie mir hab abschneiden lassen, da war ich 10 Jahre alt und hab meine Haare gehasst.. *heul* jetzt hängt der lange gold-gelb-rot-blond-braune Zopf hier in meinem Zimmer vor sich hin, dabei hätte der noch an mir hängen können :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
Norbik der Rote

ja, meine Mutter hat geweint als ich sie mir hab abschneiden lassen, da war ich 10 Jahre alt und hab meine Haare gehasst.. *heul* jetzt hängt der lange gold-gelb-rot-blond-braune Zopf hier in meinem Zimmer vor sich hin, dabei hätte der noch an mir hängen können :(

:( das tut mir leid. aber stell dir mal vor wie lang die haare jetzt wären. da hättste eh was abschneiden müssen. musste von meinen auch letzten freitag auch was abschnippeln lassen. jetzt fühl ich mich so komisch, obwohls nur 5 cm waren. müssten noch umme 60 cm sein.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
:( das tut mir leid. aber stell dir mal vor wie lang die haare jetzt wären. da hättste eh was abschneiden müssen. musste von meinen auch letzten freitag auch was abschnippeln lassen. jetzt fühl ich mich so komisch, obwohls nur 5 cm waren. müssten noch umme 60 cm sein.

na ich hab sie davor 10 Jahre auch nicht abgeschnitten, sieht man aber auch, der Zopf ist ganz dick und gegen Ende wird er immer heller und dünner :D

kenie Ahnung, wie lang die damals waren, aber draufsetzen konnt ich mich schon :D

das wird schon wieder