Der große "Neuer-Avatar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von PainOfSalvation
LOL - ok das musste ja kommen! :D :D





aber du wirst es nicht glauben: von ´ner Pain Of Salvation - CD entnommen - ach wie EINFALLSREICH!!!! :D :D



und - ist mir schon klar, dass DAS eh keiner wissen wollte.



Aber den Frosch vom Darth hätte ich dennoch nicht erkannt!
naja *kopfschräghalt* jetzt, wo man es weiss....ein Plattfrosch...hm...ok, der Hinweis war wirklich wertvoll...

aber bis ich den Wolf bei Wolfman erkannt habe, hat es auch Wochen gedauert *schaem*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also ich hab immer noch meinen ersten Avatar... Eigentlich wollt ich das dämliche Hippi Pic mal rausschmeissen, aber ich bin mir noch net sicher...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Quan Chi von Mortal Kombat... nie gespielt, außer dem 4. teil, aber war das erste passende was mir über die Maus gelaufen is...