Der große "Neuer-Avatar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Verdandi
vermutlich liegt da ein besoffener Lutherbock mit seiner Pulle Bier inner Ecke rum und ist ein wenig fertig;)
nee... mehr kann ich auch nicht erkennen bzw. erraten :D

ok, lass ich gelten *halbes schwein mit sahne reinfahr* guten hunger. ist soweit richtig, bis auf das ich grade aufgewacht bin und das erste was ich machen durfte war n bier zu saufen. durfte jeder andere im raum aber auch. dürfte so gegen 9 uhr morgens gewesen sein.:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von t3nGu
Hab jetzt sechs Avatare, die wöchentlich rotieren, vielleicht werdens auch noch mehr. wenn einer weiß, was das für viecher sind gibts auchn keks für selbigen.

ein grobiater psycho piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeepmatz?! :p:D
 
Original geschrieben von Lutherbock
ok, lass ich gelten *halbes schwein mit sahne reinfahr* guten hunger. ist soweit richtig, bis auf das ich grade aufgewacht bin und das erste was ich machen durfte war n bier zu saufen. durfte jeder andere im raum aber auch. dürfte so gegen 9 uhr morgens gewesen sein.:D

Danke.. aber... Möchte irgendwer n stück schwein?
ich bin Vegi^^ *duck* *ganzganzkleinmach*

und @ Iscariah:
Da haste deinen Trostpreis *einenkleinenKeksüberreich* vielleicht freuste dich ja drüber ;:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Verdandi
Danke.. aber... Möchte irgendwer n stück schwein?
ich bin Vegi^^ *duck* *ganzganzkleinmach*

und @ Iscariah:
Da haste deinen Trostpreis *einenkleinenKeksüberreich* vielleicht freuste dich ja drüber ;:)
und wie ich mich darüber freue!!!

jipiiihh ich hab nen keks tralala!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
ne, hab ich nicht, sollte ich aber mal wieder
aber das bin ich auch gar nicht, das ist ne final fantasy tuss
ach so. mit dem japankram kann ich net sooo viel anfangen. was willstn für ne farbe?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Verdandi
Danke.. aber... Möchte irgendwer n stück schwein?
ich bin Vegi^^ *duck* *ganzganzkleinmach*

und @ Iscariah:
Da haste deinen Trostpreis *einenkleinenKeksüberreich* vielleicht freuste dich ja drüber ;:)

haha :p kein fleisch? naja, macht ja auch nüscht. da fällt mir spontan die gelbfleischumfrage ein mit der frage: warum ist der mensch kein beilagenesser? :D