Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Moin Moin.....*Teeaufsetz*
*denKaminbisseleinheiz*
Arschkalt war dat gestern, ich hab mich gut eingepackt, als die Russenpeitsche uns in die Turbinenhalle prügelte.
Auch danach wieder raus, erstmal gut runtergekühlt und schnell schnell zum Auto.
AlteM! Das war ungemütlich. Heute is noch sehr windig, wohl nicht mehr ganz so kalt. Ich geh heut eh nich raus.
Meinen Muskelkater kurieren....:ugly:
Bissel Hüsterle noch und bissel Schnüpfi, aber sonst scheint es mich nicht doll erwischt zu haben.
War krass geil gestern. :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Moin Moin.....*Teeaufsetz*
*denKaminbisseleinheiz*
Arschkalt war dat gestern, ich hab mich gut eingepackt, als die Russenpeitsche uns in die Turbinenhalle prügelte.
Auch danach wieder raus, erstmal gut runtergekühlt und schnell schnell zum Auto.
AlteM! Das war ungemütlich. Heute is noch sehr windig, wohl nicht mehr ganz so kalt. Ich geh heut eh nich raus.
Meinen Muskelkater kurieren....:ugly:
Bissel Hüsterle noch und bissel Schnüpfi, aber sonst scheint es mich nicht doll erwischt zu haben.
War krass geil gestern. :)
Tach,
freut mich zu hören, dass Ihr gestern eine schöne Veranstaltunng hattet.:)
In hamburg war es gestern auch sehr schön, Konzertbericht schreib ich nachher noch. Nur die Nacht war echt kalt, vor allem im Auto zu pennen war nicht so der Hit. Ich hatte doch ziemlich kalte Füße...:ugly:
Heute ist hier sehr schönes Wetter, aber ich geh heute auch nicht mehr raus, ist mir noch zu windig und bissl schlapp bin ich auch noch...:o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bin ich froh wenn der Montag rum is und erstmal Ende mit Frühdienst ...
Ach ja : Guten Tag.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Tach,
freut mich zu hören, dass Ihr gestern eine schöne Veranstaltunng hattet.:)
In hamburg war es gestern auch sehr schön, Konzertbericht schreib ich nachher noch. Nur die Nacht war echt kalt, vor allem im Auto zu pennen war nicht so der Hit. Ich hatte doch ziemlich kalte Füße...:ugly:
Heute ist hier sehr schönes Wetter, aber ich geh heute auch nicht mehr raus, ist mir noch zu windig und bissl schlapp bin ich auch noch...:o
Du hast im Auto gepennt??? Bei dieser Russenpeitsche gestern? Da wäre ich erfroren.....:eek:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Bin ich froh wenn der Montag rum is und erstmal Ende mit Frühdienst ...
Ach ja : Guten Tag.
Tach Zachi!:)

Du hast im Auto gepennt??? Bei dieser Russenpeitsche gestern? Da wäre ich erfroren.....:eek:
Äh, in meinem Mineralwasser hatte sich tatsächlich Eis gebildet...:ugly:
Naja, bis auf kalte Füße ging es. Bin um 8 Uhr los nach Hause und hab dann noch bissl gepennt. War nicht die beste Idee, aber ich wollte auch nicht trocken bleiben...:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Tach Zachi!:)


Äh, in meinem Mineralwasser hatte sich tatsächlich Eis gebildet...:ugly:
Naja, bis auf kalte Füße ging es. Bin um 8 Uhr los nach Hause und hab dann noch bissl gepennt. War nicht die beste Idee, aber ich wollte auch nicht trocken bleiben...:o
Oh man, da hätt ich lieber auf Alk verzichtet und wär nach haus gefahren....*brrrrrr*
Naja, hauptsache du hast dir nicht was eingefangen jetz. Aber du hast ja ein robustes immunsystem. :)
Ich war gestern übrigens auch weiterhin alkfrei......3 Monate jetz schon....:)
Sogar auf meinen geliepten Pharisäer anne Nordsee verzichet. *stolzbin*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Oh man, da hätt ich lieber auf Alk verzichtet und wär nach haus gefahren....*brrrrrr*
Naja, hauptsache du hast dir nicht was eingefangen jetz. Aber du hast ja ein robustes immunsystem. :)
Ich war gestern übrigens auch weiterhin alkfrei......3 Monate jetz schon....:)
Sogar auf meinen geliepten Pharisäer anne Nordsee verzichet. *stolzbin*
Ich bin auch schon ein paar Stunden alkfrei. *stolzbin*:o:ugly:

Ich hoffe mal, dass ich mir nix geholt habe, bin aber guter Dinge. Bin ja auch nicht so anfällig.:)
Wie bereits gesagt, hab ich ja ein gut warmes Bett im Bus, von daher geht das schon. Hatte das aber auch bissl unterschätzt.:ugly:

Schon 3 Monate ohne Alk? Schön, wenn man so diszipliniert ist.:)
Ich glaube, ich werde die nächste Zeit auch wenig trinken, jedenfalls stehen erstmal keine Festivitäten an, wo mehr als 2-3 Bier getrunken werden.;)
Ich muss mein Sportprogramm jetzt auch wieder aufnehmen, hab jetzt zuletzt genug gefeiert und muss wieder was tun - auch für das Gewissen. Wetter soll ja sonnig werden die nächsten Tage...und wärmer...:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Moin Moin.....*Teeaufsetz*
*denKaminbisseleinheiz*
Arschkalt war dat gestern, ich hab mich gut eingepackt, als die Russenpeitsche uns in die Turbinenhalle prügelte.
Auch danach wieder raus, erstmal gut runtergekühlt und schnell schnell zum Auto.
AlteM! Das war ungemütlich. Heute is noch sehr windig, wohl nicht mehr ganz so kalt. Ich geh heut eh nich raus.
Meinen Muskelkater kurieren....:ugly:
Bissel Hüsterle noch und bissel Schnüpfi, aber sonst scheint es mich nicht doll erwischt zu haben.
War krass geil gestern. :)
feine sache, wenns euch so gefallen hat. ich hatte auch mein spaß am samstag, noja. :)

ich wollte eigentlich heute laufen, aber der wind ist wiedr so eisig, nee. mal kucken wie es morgen wird, dann werd ich da wohl gehen. :)