Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Ich will aber Frühling......JETZT!........:o:mad::(:o

ich auch. kack kälte da draußen. man hat schon gemerkt, daß es wieder runter geht. :(:mad:
*winter kräftig in arsch tret* :mad:

Wo kann ich bitte unterschreiben?

*Winter auch noch eine mit geb*
Naja, kalendarisch ist ja noch Winter, von daher darf man nicht erwarten, dass es jetzt schon Frühling wird.:(
Nach diesem trüben, nassen und dunklen Winter wünsche ich mir nur trockenes und halbwegs sonniges Wetter, da kann ich sogar mit kühleren Temperaturen leben...:rolleyes:

Nutzt doch nichts, Ihr eisiges Herz wird niemals auftauen :o
Das eisige Black-Meddl-Herz von Hex und ihr Wunsch nach höllischer Hitze passen irgendwie gut, aber auch wieder nicht zusammen...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Ich muss schon auffer Arbeit die ganze Zeit nett zu alten Leuten sein. Und dann kommen ja auch noch die Patienten dazu :ugly:

Da bleibt für die Freizeit nichts mehr über :o
Dann versteh ich das natyrlich!:o

So, ich hau ap für heute.....bei uns regnet es grad aus Kübeln.....*Alfieschnapp*....Kümm Köder! :ugly:

N8! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Das stimmt....trotzdem will ich nich dauernd frieren.....:o
Kommen Sie, wenn Ihnen kalt ist, habe ich da was für Sie. Ich habe schon Wasser in den Kochpo...äh die Wanne eingelassen. Ihr geliebtes Gemüse mit Kräutern ist auch schon drin und damit das Wasser nicht kalt wird, hab ich Feuer drunter gemacht. Setzen Sie sich doch da mal rein...:angel:

Moin,
heute ist Freitag und damit ist diese alberne Arbeitswoche fast um.:)

Frühstück hab ich auch für alle gemacht, wer will darf auch gerne abbeißen...:o

wurstbrot.jpg

*halbe Tasse kalten Kaffee dazustell*

Greift zu!:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Kommen Sie, wenn Ihnen kalt ist, habe ich da was für Sie. Ich habe schon Wasser in den Kochpo...äh die Wanne eingelassen. Ihr geliebtes Gemüse mit Kräutern ist auch schon drin und damit das Wasser nicht kalt wird, hab ich Feuer drunter gemacht. Setzen Sie sich doch da mal rein...:angel:

Moin,
heute ist Freitag und damit ist diese alberne Arbeitswoche fast um.:)

Frühstück hab ich auch für alle gemacht, wer will darf auch gerne abbeißen...:o

wurstbrot.jpg

*halbe Tasse kalten Kaffee dazustell*

Greift zu!:)
*rofl* einmal abbeiß und schluck kalten kaffee trink* :D:D:ugly: