Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Das war ein Wochenende :D

Gestern abend spontan entschieden zur langen Saunanacht ins Bambados zu gehen. War echt witzig im Naturbadeteich mit dem Natureis :D Is irgendwie n komisches Gefühl im Freien im Wasser zu schwimmen wenn da überall Eiszapfen sind :D

Und heute ne Rennradtour zu meinen Eltern gemacht. Hinwärts mit nen paar Höhenmetern, nen superschnellen Schnitt hingelegt. Aber bei dem Wind auch kein Wunder :D Bin mal gerollt, ohne dass ich nen Luftzug merke, schau aufn Tacho und der zeigt 40km/h an :D
Oben auf der Höhe dann teilweise meterhohe Schneewehen, die Straße wurde zwar geräumt, aber da war inzwischen schon wieder ca. 20cm hoch der Schnee auf die Straße geweht. Hatte ich lang nimmer bei ner Rennradtour.
Bei meinen Eltern dann lecker Tee und Kuchen :cool:
Die Rückfahrt dann zwar komplett flach aber nur nen lausigen Schnitt weil fieser Gegenwind. Hatte auch noch die Idee mal nen paar wege zu fahren, die ich schon lang nimmer gefahren bin...naja, hätt ich lieber ein andermal machen sollen, da waren auch Schneewehen und streckenweise total vereist. Aber wurscht, da bin ich dann auch durch, auf Umdrehen und die normale Straße fahren hatte ich keinen Bock.
Und jetzt ne schöne heiße Dusche :ccol:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Das war ein Wochenende :D

Gestern abend spontan entschieden zur langen Saunanacht ins Bambados zu gehen. War echt witzig im Naturbadeteich mit dem Natureis :D Is irgendwie n komisches Gefühl im Freien im Wasser zu schwimmen wenn da überall Eiszapfen sind :D

Und heute ne Rennradtour zu meinen Eltern gemacht. Hinwärts mit nen paar Höhenmetern, nen superschnellen Schnitt hingelegt. Aber bei dem Wind auch kein Wunder :D Bin mal gerollt, ohne dass ich nen Luftzug merke, schau aufn Tacho und der zeigt 40km/h an :D
Oben auf der Höhe dann teilweise meterhohe Schneewehen, die Straße wurde zwar geräumt, aber da war inzwischen schon wieder ca. 20cm hoch der Schnee auf die Straße geweht. Hatte ich lang nimmer bei ner Rennradtour.
Bei meinen Eltern dann lecker Tee und Kuchen :cool:
Die Rückfahrt dann zwar komplett flach aber nur nen lausigen Schnitt weil fieser Gegenwind. Hatte auch noch die Idee mal nen paar wege zu fahren, die ich schon lang nimmer gefahren bin...naja, hätt ich lieber ein andermal machen sollen, da waren auch Schneewehen und streckenweise total vereist. Aber wurscht, da bin ich dann auch durch, auf Umdrehen und die normale Straße fahren hatte ich keinen Bock.
Und jetzt ne schöne heiße Dusche :ccol:
Lass mich kurz zusammenfassen: Du ziehst durch wie Sau und bist verrückt!;)
Ich hoffe ja, dass morgen der Wind dann durch ist, wenn ich früh aufs Rad steige und ins Büro radel...:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Nee, alles gut überstanden, hatte heute sogar 'nen 5-Stunden-Arbeitseinsatz in Lübeck. :)
Ohne den Wind wär das so ein schöner Tag gewesen...
Oh, hast Du gut auf uns hier aufgepasst? Vielen Dank!;)
Ja, Sonne war toll, ich war aber nur kurz nachmittags frische Luft schnappen und hab mich dann wieder auf die Couch verdrückt. Gestern war dann doch bissl anstrengend.;)
Die nächsten Tage solls ja sonnig werden und tagsüber auch angenehm.:) Nachts wirds aber frostig, also zieh Dich ordentlich warm an, wenn du nachtschicht hast.:uff:
Habt Ihr eigentlich Schnee abbekommen?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Oh, hast Du gut auf uns hier aufgepasst? Vielen Dank!;)
Ja, Sonne war toll, ich war aber nur kurz nachmittags frische Luft schnappen und hab mich dann wieder auf die Couch verdrückt. Gestern war dann doch bissl anstrengend.;)
Die nächsten Tage solls ja sonnig werden und tagsüber auch angenehm.:) Nachts wirds aber frostig, also zieh Dich ordentlich warm an, wenn du nachtschicht hast.:uff:
Habt Ihr eigentlich Schnee abbekommen?
Etwas Schnee ja, war aber nicht der Rede wert.
Ab morgen muss ich dann wieder in die Nachtschichten. Hab' aber meine warmen Klamotten schon rausgepackt und Wolldecke ist auch im Auto. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Lass mich kurz zusammenfassen: Du ziehst durch wie Sau und bist verrückt!;)
Ich hoffe ja, dass morgen der Wind dann durch ist, wenn ich früh aufs Rad steige und ins Büro radel...:rolleyes:
Klaro :D

Da bei den meterhohen Schneewehen stand auch grad der Winterdienst am Straßenrand rum. Die haben mich ganz groß angeguckt wie ich da vorbei geradelt bin :D
Also hier soll der Wind heut Nacht nachlassen, und deshalb gehts dann auch temperaturmäßig bis knapp -10°C, über Schnee noch weiter runter.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Etwas Schnee ja, war aber nicht der Rede wert.
Ab morgen muss ich dann wieder in die Nachtschichten. Hab' aber meine warmen Klamotten schon rausgepackt und Wolldecke ist auch im Auto. :)
Sehr gut! Thermoskanne mit Tee noch dazu und dann überstehst Du das irgendwie.:)

Klaro :D

Da bei den meterhohen Schneewehen stand auch grad der Winterdienst am Straßenrand rum. Die haben mich ganz groß angeguckt wie ich da vorbei geradelt bin :D
Also hier soll der Wind heut Nacht nachlassen, und deshalb gehts dann auch temperaturmäßig bis knapp -10°C, über Schnee noch weiter runter.
Das glaube ich, dass die dumm geguckt haben.:D
Hier solls bis -5-6°C runter gehen, das langt dann auch...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ich wäre gestern Abend nach 5km auf dem Fahrrad und Gegenwind fast vom Sattel gefallen weil ich kein Gefühl mehr in den Beinen hatte.
Freitag war es schon keine Freude mit dem Rad zu fahren, gestern musste ich zum Glück nicht mit dem Rad los...;)

Davon gehe ich aus. Und irgendwann wird die Kälte ja auch mal wieder ein Ende haben. ;)
Genau, zu ostern erwarte ich das erste schöne Frühlingswochenende...nein, ich bestimme einfach mal ein schönes WE...;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Freitag war es schon keine Freude mit dem Rad zu fahren, gestern musste ich zum Glück nicht mit dem Rad los...;)


Genau, zu ostern erwarte ich das erste schöne Frühlingswochenende...nein, ich bestimme einfach mal ein schönes WE...;)
Da werde ich auch arbeiten müssen. Allerdings tagsüber, und dann bin ich für jeden Sonnenstrahl dankbar :)