Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.463
57.155
158
Ja, ist ne ganz Liebe. Haben schon seit Ewigkeiten immer nur Rottis in der Familie gehabt ^^ Mussten früher auch öfter ein paar beängstigte Leute über dem Weg laufen, haha :D

Jawoll, bin relativ neu hier ^^ Den Forumshund kenn ich noch nicht, aber die Katze :D

Hab noch nicht viel von mir preisgegeben, werd ich gleich in meinem Profil nachholen.
Alfie ist grad bei Sava glaub ich....der ist ganz brav und zwackt nur die Spasten in Arsch....sonst tut er nix....:D:ugly:

Man muss ja auch nicht viel preisgeben im Forum finde ich, man lernt sich mit der Zeit beim schreiben kennen und trifft sich ja vielleicht irgendwann auch mal persönlich.;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.746
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ist ne ganz Liebe. Haben schon seit Ewigkeiten immer nur Rottis in der Familie gehabt ^^ Mussten früher auch öfter ein paar beängstigte Leute über dem Weg laufen, haha :D

Jawoll, bin relativ neu hier ^^ Den Forumshund kenn ich noch nicht, aber die Katze :D

Hab noch nicht viel von mir preisgegeben, werd ich gleich in meinem Profil nachholen.
Ja, manche Leute reagieren da ängstlich. Ist ja auch ein kräftiger Hund, ich hab aber bisher nur gute Erfahrungen mit Rottis gemacht und mir gefällt der Hund einfach:D
Wäre was wo ich mir ganz gut vorstellen könnte, aber leider fehlt es mir an der Zeit.
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Man muss ja auch nicht viel preisgeben im Forum finde ich, man lernt sich mit der Zeit beim schreiben kennen und trifft sich ja vielleicht irgendwann auch mal persönlich.;)
Haste Recht :) Bin dieses Jahr das erste mal auf dem Wacken O.A. und dann auch noch allein ^^ meine Freunde hören halt keinen Metal, also kam ich dazu mich hier im Forum anzumelden und mal ein paar neue Kontakte zu knüpfen :)
Ja, manche Leute reagieren da ängstlich. Ist ja auch ein kräftiger Hund, ich hab aber bisher nur gute Erfahrungen mit Rottis gemacht und mir gefällt der Hund einfach:D
Das hört man gerne :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.249
75.643
168
Hansestadt
Guten Morgen
Ich bin gestern wieder in Deutschland angekommen.
Man ist es hier kalt:(
Moin Blake, welcome back to Germany!:)
Dass es nach so einem Urlaub immer bissl doof ist in der kalten Heimat wieder in die Gänge zu kommen, hättest Du aber wissen müssen.;)

Alfie ist grad bei Sava glaub ich....der ist ganz brav und zwackt nur die Spasten in Arsch....sonst tut er nix....:D:ugly:

Man muss ja auch nicht viel preisgeben im Forum finde ich, man lernt sich mit der Zeit beim schreiben kennen und trifft sich ja vielleicht irgendwann auch mal persönlich.;)
Ach ja?o_O
Sie haben Alfie doch am Sonntag mitgenommen.o_O

Siehe hier:
*hrhr*
So, ich muss jetz mal wat gucken gleich im TV....wünsch dir noch nen schönen Abend.
Alfie nehm ich mit.....gutes Nächtle....:)
Vielleicht schaut noch jemand vorbei und trinkt mit dir nen Tee. :ugly:
:ugly::ugly::ugly:

Haste Recht :) Bin dieses Jahr das erste mal auf dem Wacken O.A. und dann auch noch allein ^^ meine Freunde hören halt keinen Metal, also kam ich dazu mich hier im Forum anzumelden und mal ein paar neue Kontakte zu knüpfen :)
Wenn Sie sich gut benehmen, könnte Ihr Vorhaben glatt gelingen. Dafür sollten Sie sich aber schleunigst mit Grand Magus beschäftigen...:o

Nabend!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.463
57.155
158
Ach ja?o_O
Sie haben Alfie doch am Sonntag mitgenommen.o_O

Siehe hier:

:ugly::ugly::ugly:
Oh Maaan da siehste mal wie gestresst ich schon wieder bin....der hockt tatsächlich neben meinem Sofa und pooft....Ich hol den mal eben......:ugly:
Ich bin heute wirr, ist aber auch kein Wunder nach dem Tag heute....aber das gehört nich ins Förüm....;)
*Alfiezuabendversorgundwuschel*
So, jetz schnüffel mal ne Runde, hier ist Neulingsluft....aber der kann mit Hunden, das ist gut....;):D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.249
75.643
168
Hansestadt
Oh Maaan da siehste mal wie gestresst ich schon wieder bin....der hockt tatsächlich neben meinem Sofa und pooft....Ich hol den mal eben......:ugly:
Ich bin heute wirr, ist aber auch kein Wunder nach dem Tag heute....aber das gehört nich ins Förüm....;)
*Alfiezuabendversorgundwuschel*
So, jetz schnüffel mal ne Runde, hier ist Neulingsluft....aber der kann mit Hunden, das ist gut....;):D
Ich sehe es Ihnen nach...:o
Vielleicht hat sich Alfie auch so ruhig verhalten, dass Du ihn für den Plüschhund gehalten hast...:ugly:
Ich musste aber selbst nachlesen, ob er nicht doch bei mir war...:ugly:
*Alfie tüchtig wuschel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.463
57.155
158
Ich sehe es Ihnen nach...:o
Vielleicht hat sich Alfie auch so ruhig verhalten, dass Du ihn für den Plüschhund gehalten hast...:ugly:
Ich musste aber selbst nachlesen, ob er nicht doch bei mir war...:ugly:
*Alfie tüchtig wuschel*
Ich bin eine Rabenmutter....hab mein Hundi vergessen mitzubringen.....:(
Ich glaube eine angemessene Strafe wäre Alfie ein paar Leckerlis zu geben.....also paar mehr als sonst.....:o
Mach du das! *SavadenLeckerlibeutelindieHanddrück*


:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.249
75.643
168
Hansestadt
Ich bin eine Rabenmutter....hab mein Hundi vergessen mitzubringen.....:(
Ich glaube eine angemessene Strafe wäre Alfie ein paar Leckerlis zu geben.....also paar mehr als sonst.....:o
Mach du das! *SavadenLeckerlibeutelindieHanddrück*


:ugly:
Na gut, wenn Sie es nicht tun, dann tu ich es halt.:o
*Alfie großes Extraleckerli*

Darf Alfie eigentlich auch Zuckerwatte und Kuchen essen?
:ugly:

Donnerstag würde ich Alfie auf jeden Fall nehmen, da will ich nochmal laufen gehen. Wird zwar wieder knackig kalt die Tage, aber das wetter ja recht schön. Die Sonne hat ja schon merklich Kraft wie ich finde und es ist schon viel länger hell.:)
Nach dieser Kälteperiode darf es dann aber auch Frühling werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.463
57.155
158
Na gut, wenn Sie es nicht tun, dann tu ich es halt.:o
*Alfie großes Extraleckerli*

Darf Alfie eigentlich auch Zuckerwatte und Kuchen essen?
:ugly:

Donnerstag würde ich Alfie auf jeden Fall nehmen, da will ich nochmal laufen gehen. Wird zwar wieder knackig kalt die Tage, aber das wetter ja recht schön. Die Sonne hat ja schon merklich Kraft wie ich finde und es ist schon viel länger hell.:)
Nach dieser Kälteperiode darf es dann aber auch Frühling werden.
Nyn, darf er nicht! :mad::p

Du kannst ihn von mir aus schon heute mitnehmen, ich hab die nächsten Tage viel zu tun.

Die Kältewelle hält noch länger an, grad ne Langzeitprognose gelesen. Das wird sogar noch Anfang März deutlich kälter sein als sonst um diese Jahreszeit. Das wird wohl ein langer Winter.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.249
75.643
168
Hansestadt
Nyn, darf er nicht! :mad::p

Du kannst ihn von mir aus schon heute mitnehmen, ich hab die nächsten Tage viel zu tun.

Die Kältewelle hält noch länger an, grad ne Langzeitprognose gelesen. Das wird sogar noch Anfang März deutlich kälter sein als sonst um diese Jahreszeit. Das wird wohl ein langer Winter.
Ok, lass ich die Zuckerwatte weg und nehme Alfie nachher mit.;)
Dann mach aber nicht zu dolle, weißt schon.:)

Hm, finde jetzt nicht, dass der Winter damit lange dauert. Vor ein paar Jahren hatten wir noch bis April Schnee bei uns im Norden. Bis März ist das doch eigentlich normal, nur eben unnötig. Ist nur irgendwie blöd, dass erst nur nasses Dreckswetter war und nun doch lieber der Frühling kommen sollte. Die Jahreszeiten werden auch immer komischer.
Naja, können wir ja eh nicht beeinflussen, also machen wir das beste drauß. Warm anziehen und wenn die Sonne scheint, versuchen zumindest die Sonnenstrahlen zu genießen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Wenn Sie sich gut benehmen, könnte Ihr Vorhaben glatt gelingen. Dafür sollten Sie sich aber schleunigst mit Grand Magus beschäftigen...:o
Wird gemacht, Riot V steht auch auf der Nachholliste :) Irgendwelche Empfehlungen von Alben oder Anhörtipps? Oder einfach alles? ^^
So, jetz schnüffel mal ne Runde, hier ist Neulingsluft....aber der kann mit Hunden, das ist gut....;):D
Damit bin wohl ich gemeint *Alfie begrüß, streicheln*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.249
75.643
168
Hansestadt
Wird gemacht, Riot V steht auch auf der Nachholliste :) Irgendwelche Empfehlungen von Alben oder Anhörtipps? Oder einfach alles? ^^
Naja, Thundersteel von Riot sollte man schon kennen. Dazu Fire Down Under auch. Das sind schon Klassiker. Riot V haben unter dem Namen erst eine Scheibe draußen, die neue kommt am 27.04.
Von Grand Magus empfehle ich die letzten 5 Alben!

Es freut mich, dass Du wissbegierig bist und Dich von erfahrenen Kräften beraten lässt.:cool:;)

Vielleicht wird dadurch der Sommer umso wärmer und schöner. :)
Mir würde es ja schon reichen, wenn der Sommer halbwegs trocken bleibt.:uff:
Hab heute auf Focus was von 'ner Minieiszeit gelesen...:eek: Ok, das Blatt kann man aber auch nicht ernst nehmen...:rolleyes:
Aber, Deine Worte in Gottes Gehör!
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Naja, Thundersteel von Riot sollte man schon kennen. Dazu Fire Down Under auch. Das sind schon Klassiker. Riot V haben unter dem Namen erst eine Scheibe draußen, die neue kommt am 27.04.
Von Grand Magus empfehle ich die letzten 5 Alben!

Es freut mich, dass Du wissbegierig bist und Dich von erfahrenen Kräften beraten lässt.:cool:;)
Danke. Werd mir mal alles nach und nach anhören. Grand Magus klingt auf jeden Fall schon mal sehr heavy, gefällt mir ;)
Bin immer offen für neues. Riot kannte ich vermutlich deshalb (noch) nicht, weil ich mich noch nie mit dem amerikanischen Power Metal auseinandergesetzt habe, sondern nur mit dem europäischen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.249
75.643
168
Hansestadt
Danke. Werd mir mal alles nach und nach anhören. Grand Magus klingt auf jeden Fall schon mal sehr heavy, gefällt mir ;)
Bin immer offen für neues. Riot kannte ich vermutlich deshalb (noch) nicht, weil ich mich noch nie mit dem amerikanischen Power Metal auseinandergesetzt habe, sondern nur mit dem europäischen.
Sehr gut!
In diesem Forum kann man verdammt viele neue Sachen entdecken, sei Dir dessen gewiss. Wenn man die leute erstma besser "kennt" weiß man auch welche sachen aus welchem Bereich man hören sollte... Man kommt eigentlich gar nicht mehr nach, alles vernünftig anzutesten, wenn man geschmacklich breit aufgestellt ist... Aber besser so, als wenn man ständig nur den Standardkram hören kann/soll...
 
  • Like
Reaktionen: Hex