Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
*malbisseldenKamineinheizundKohlenreinlegfürdieNacht*
*Teeaufsetz*
*inDeckekuschelundinSesselhock*
*vorsichhinmeditier*
Na Alfie? Du warst heute aber ganz schön viel alleine, der Papa :)ugly:) hat heute Fulltime Programm gehabt.
Ups, du kriegst noch dein Futter und Wasser muss aufgefüllt werden.
*Hundiversorg*
*wiedervornKaminpackundinDeckekuschel*
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
*malbisseldenKamineinheizundKohlenreinlegfürdieNacht*
*Teeaufsetz*
*inDeckekuschelundinSesselhock*
*vorsichhinmeditier*
Na Alfie? Du warst heute aber ganz schön viel alleine, der Papa :)ugly:) hat heute Fulltime Programm gehabt.
Ups, du kriegst noch dein Futter und Wasser muss aufgefüllt werden.
*Hundiversorg*
*wiedervornKaminpackundinDeckekuschel*
Nabend Hex
Hier ist ja genau so viel los wie im Kaminzimmer:eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Hmm ne das Glück habe ich leider nicht muss um 6 raus ...
Das Problem habe ich mit Tee zum Glück nicht .
Eher mit zu viel Kaffee :ugly:
*hrhr*
So, ich muss jetz mal wat gucken gleich im TV....wünsch dir noch nen schönen Abend.
Alfie nehm ich mit.....gutes Nächtle....:)
Vielleicht schaut noch jemand vorbei und trinkt mit dir nen Tee. :ugly:
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
*hrhr*
So, ich muss jetz mal wat gucken gleich im TV....wünsch dir noch nen schönen Abend.
Alfie nehm ich mit.....gutes Nächtle....:)
Vielleicht schaut noch jemand vorbei und trinkt mit dir nen Tee. :ugly:
Den wünsche ich dir und alfi auch
Schlaft schön :)

Das glaube ich fast nicht mehr um die Uhrzeit .
Die einzige die hier eben noch groß gepostet und Leichen ausgebuddelt hat warst ja du :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex