Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.747
76.351
168
Hansestadt
Guten Morgen,
hab mal 'n kleines Frühstück gebastelt, damit es gestärkt in den schönen Tag gehen kann. Wetter scheint ja herrlich zu werden.:)

Webseite-Frühstück.jpg

In diesem Sinne, schönen Tach ersma...
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Guten Morgen,
hab mal 'n kleines Frühstück gebastelt, damit es gestärkt in den schönen Tag gehen kann. Wetter scheint ja herrlich zu werden.:)

Webseite-Frühstück.jpg

In diesem Sinne, schönen Tach ersma...
Guten Morgen,
Hmm, tolles Frühstück, sieht lecker aus. Ich nehm mir mal ein Croissant ^^Das Wetter ist bei uns in den letzten Tagen auch wirklich sehr angenehm, endlich ist mal der Schnee weg. So, ich geh dann mal mit dem Hund spazieren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.938
57.711
158
Guten Morgen,
Hmm, tolles Frühstück, sieht lecker aus. Ich nehm mir mal ein Croissant ^^Das Wetter ist bei uns in den letzten Tagen auch wirklich sehr angenehm, endlich ist mal der Schnee weg. So, ich geh dann mal mit dem Hund spazieren.
Aha, noch ein Hundebesitzer......:)....das freut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.938
57.711
158
Guten Morgen
Ich bin gestern wieder in Deutschland angekommen.
Man ist es hier kalt:(
Allerdings, auch wenn es schön trocken ist, mir geht diese Kälte extrem auf den Sack.
Vorteil= dann ist es wenigstens sonnig.
Nachteil= Ich frier mir den Arsch ab derzeit. Und jeden früh Autoscheiben freikratzen ist auch so wat......I hate it.
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.770
5.623
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa, ein Familienhund halt :) dafür aber ein Rotti und kein kleines irgendwas (hab nix gegen kleine Hunde, nur die sind irgendwie nichts für mich ^^)

Wieso, ist doch schönes Wetter. Bin ich der einzige hier der jetzt schon kurze Hose und T-Shirt trägt? :D
:D:D:D
Hart im nehmen was:D Um die Jahreszeit müss ma halt mit den Temperaturen auskommen, aber mir sind 25° und Biergarten lieber:o:D
Ich zähl schon die Tage, bis es wieder wärmer wird.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.938
57.711
158
Joa, ein Familienhund halt :) dafür aber ein Rotti und kein kleines irgendwas (hab nix gegen kleine Hunde, nur die sind irgendwie nichts für mich ^^)

Wieso, ist doch schönes Wetter. Bin ich der einzige hier der jetzt schon kurze Hose und T-Shirt trägt? :D
Kurze Hose und T-Shirt? :confused:
Um Gottes Willen....ich hock hier unter einer dicken Kuscheldecke und hab meine Rotlichtlampe an um warm zu werden.

Nen Rotti? Klasse! :)
Unser Forümshund Alfie ist auch ein Rottweiler....den kennste aber noch nicht.
Im übrigen biste hier ja ein ganz Neuer, woll?
Ich mag auch große Hunde lieber als kleine. Kann ich gut verstehen.

Hab mir mal eben deine Vorstellung im Neulingsthread durchgelesen....man muss ja wissen mit wem man es hier zu tun hat.

:o
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Ach du hast en Rotti? Ich find die ja klasse:) Werden nur leider verteufelt:o Völlig zu unrecht, das sind so liebe Hunde.
Ja, ist ne ganz Liebe. Haben schon seit Ewigkeiten immer nur Rottis in der Familie gehabt ^^ Mussten früher auch öfter ein paar beängstigte Leute über dem Weg laufen, haha :D
Nen Rotti? Klasse! :)
Unser Forümshund Alfie ist auch ein Rottweiler....den kennste aber noch nicht.
Im übrigen biste hier ja ein ganz Neuer, woll?
Ich mag auch große Hunde lieber als kleine. Kann ich gut verstehen.
Jawoll, bin relativ neu hier ^^ Den Forumshund kenn ich noch nicht, aber die Katze :D
Hab mir mal eben deine Vorstellung im Neulingsthread durchgelesen....man muss ja wissen mit wem man es hier zu tun hat.
Hab noch nicht viel von mir preisgegeben, werd ich gleich in meinem Profil nachholen.