Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    124

    Ich guten Morgen sava
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Was ist denn das für ein Satz?o_O

    Guten Morgen!
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    124
    Einer ohne Zeichensetzung. Hatte noch keinen kaffe...erstmal n Bier....kaaaaarneval
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Ui, schönes Frühstück, dankeschön......*sichhinhockundzugreif*
    Bei uns macht heute alles so um 13 Uhr zu. Aber Umzuch ham wa hier nicht.
    Überhaupt is hier nix los mit Fasching.
    Ich guck mir grade den Kölner Umzuch auf WDR an, sagenhaft was die da an Wägen bauen.
    Was für eine Arbeit.
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    3.194
    Moin @ All, Früstück ist fertig
    [​IMG]
    Setzt euch und lasst es euch schmecken.

    Ich durfte heute etwas länger liegen bleiben :) muß dafür nachher aber wieder zur ITEL-Schulung um die Grundlagen des IT-Service-Managements zu lernen. Morgen Püfung und ein paar Tage später dann wohl auch das Zertifikat.

    Habt einen schönen Tag
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Moin Dancer,
    das sieht ja gut aus, da kann ich mir den Weg in die Küche ja sparen.:D
    Vielen Dank!:)
    Dann mal gutes Gelingen für die Schulung inkl. Prüfung.
    Ich bin nächste Woche Montag und Dienstag mit Schulung dran. Wir stellen am 05.06.2018 auf E-Akte um.:eek: Nix mehr mit schönen Papierakten.:o
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    3.194
    Wenn man sich darauf einläßt eine wirklich gute Sache. Wir arbeiten schon länger mit der E-Akte und ich möchte sie nicht mehr missen.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Joah, denke ich eigentlich auch. Selbst in der Verwaltung bleibt nicht ewig alles beim alten.;)
    Bissl Papier behalte ich ja, weil meine hauptsächliche Förderart nicht umgestellt wird. Die läuft langsam aus und wird nicht auf zweierlei Art verwaltet. Kann ich also langsam Abschied nehmen...:D
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Tolles Frühstück Dancerchen, und gesund......da greif ich gleich mal zu......Danke! :)
    Bin gespannt auf heute und wie das so alles klappt nachher.
    Aber schön eins nach dem anderen, heute werd ich mir erstmal nen Überblick verschaffen und dann mal sehen.
    Am ersten Tach nach so langer Zeit prasselt eh alles auf einen ein. Das wird erstmal alles abgeblockt. :ugly:
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    *hinterherwink*
    Frohes Schaffen und guten Start nach der Zwangspause!:)
    Übertreiben Sie es nicht gleich wieder und seien Sie gnädig mit den Kolleginnen...:o

    :ugly:
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    3.194
    Na Chefin wie isses es gelaufen?
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Danke euch beiden...meine Damen haben gut gearbeitet, da gibbet nix zu meckern...;)
    Ansonsten lass ich es erstma langsam angehen. Natürlich hatte ich viel nachzulesen und musste mich erstmal wieder auf Vordermann bringen, hab heute auch gleich klar gemacht, das ich derzeit meine Grenzen habe, nachdem heute schon wieder Anrufe kamen mit einem Haufen Arbeit die auf uns zukommt die nächsten Tage.
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Wo steckt eigentlich Alfie? :confused:
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.910
    Zustimmungen:
    374
    Im Wald verirrt? :confused:
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Glaub ich kaum, ich nehm eher an er ist bei Sava.....so, ich sag mal gute Nacht. Bis morgen. *wink*
     

Diese Seite empfehlen