Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Einen schönen guten morgen....
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Eine meiner vielen Lebensweisheiten besagt ja: weniger ist meistens mehr!:o

    Klingt gut, fang mal locker an.:)

    Quatsch, Alfie ist viel zu schlau, um sich zu verirren.:o
    Vielmehr ist es oft so, dass wir uns nicht immer ganz sicher sind, ob wir denn auch den richtigen Alfie mitnehmen.:ugly:

    Jipp, ich hatte ihn wohl bei mir.:ugly:

    *versorgten Alfie mitbring und kraul*

    Guten Morgen,
    ich verzichte heute mal auf Frühstück, da ja heute die Fastenzeit beginnt. Wenigstens an einem Tag kann man das ja mal ausprobieren.:o
    Soll ja gar nicht so verkehrt sein. Dazu gaaanz viel Wasser trinken zum Entschlacken.:)
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Guten Morgen,
    schön, dass Du mal reinschaust.:)
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    3.194
    So, das war es: 3 Tage EITL-Schulung incl. Prüfung heute Nachmittag. Warten wir mal ob wie das Ergebnis ausfällt. Bin gespannt, ob und wann jetzt eine Prinz 2-Schulung folgt. Irgendwann bin ich dann Fachmann für Service-Management, -stategie, - design, -transition, - operation usw. usw. :D
    Das erste Projekt bei dem wir Pilot sind und ich mitabeiten darf steht schon vor der Tür ;) Das wird bestimmt eine interessante neue Aufgabe/Erfahrung :)
    Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa und pflege meine aufkeimende Grippe. Nachher geht es wieder mit Hänger und Pferden auf Tour um zum Springtraining zu fahren.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Ahoi Dancerle,
    klingt ja ziemlich, äh, viel...:D
    Dann mal gutes Gelingen bei den neuen Aufgaben. Sowas kann ja nicht schaden, wenn man fit in der Birne bleiben will.;)

    Vielleicht bleibst Du einfach mal auf der Couch, damit die Grippe sich gar nicht erst einnisten kann. Aber auf die Reiterei könnt Ihr wohl auch nicht so recht verzichten...;)

    Ich mach jetzt Feierabend und geh 'ne Runde laufen, Wetter ist ja herrlich. Alfie nehm ich mit.:)
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    3.194
    Das Gute daran ist, das ich am Anfang eher wenig begeistert war und sich meine Denke im Bezug auf das Kommende zum positiven gewendet hat :)
    Daran hat der Dozent einen großen Anteil :) der war echt gut...

    +1 fährt nicht mit Hänger, die Mutter des anderen Mädchens ist nachtblind und der dazugehörige Mann/Vater schippert als Kanalsteuerer durch den NOK. Da komme ich ums Fahren nicht herum, wenn das Training für die Mädels nicht ausfallen soll.

    Viel Spaß euch beiden! Wenn du so ein Wetter hast wie wir hier bringt das Laufen ja auch wieder Spaß.
     
  7. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    49.900
    Zustimmungen:
    2.013
    Na hallo Wacki:)
    Wie gehts dir denn?
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Schon klar, dass Du die Mädels nicht hängen lässt.;) Hoffe, die Mädels wissen das auch zu schätzen und revanchieren sich mal, wenn es drauf ankommt oder sagen einfach mal so, danke...:)

    Vielen Dank, lief, im wahrsten Sinne des Wortes, ganz gut. Bei dem Wetter macht es auch ganz anders Spaß als im trüben Dezember.
    Hab 'ne lockere Runde von knapp 13 km gemacht...:)
    Mit Hund als Laufpartner läuft es sich zudem noch besser.:ugly:
    *Alfie wuschel und Leckerli geb*
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Spätestens wenn er mit Fieber flach liegt und ne richtige Grippe hat, dann kann er nicht mehr fahren und die Mädels müssen mal ohne Papa zurechtkommen.....;)

    Namd Sava.....:)
    *Alfiewuschel*
    Der sieht ja sehr zufrieden aus...
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Er kann halt nicht aus seiner Haut. Aber vielleicht ist's auch nix und morgen ist alles gut. Hat man ja manchmal, dass man denk, man hat sich was eingefangen und nächsten Tag ist garnix... Geht mir jedenfalls oft so.

    Nabend Hex:),
    klar sieht Alfie zufrieden aus, schließlich bekommt er ja ordentlich Bewegung.:o
    Zweiten Arbeitstag gut geschafft?
    Bei mir ist derzeit auch gut zu tun, hab noch paar Aufgaben on Top bekommen, damit ich auch ja ausgelastet bin...:ugly:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Ja, war ja auch nich böse gemeint....;)

    Jo, alles andere schick ich dir mal per PN, woll?

    Ich mach mich auch gleich wieder ab.....bis bald....*wink*
    Alfie kannste gerne mitnehmen...:)
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Allet jut!:)
    Kannste gerne machen.:)
    *re-wink*
     
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    124
    [​IMG]

    Mitternachtssnack bereitstell

    Keiner da hier
     
  14. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    3.194
    Moin @ All, Früstück ist ready
    [​IMG]
    dazu der Rest vom Mitternachtssnack sollte reichen. Setzt euch und lasst es euch schmecken.


    Eine Buddel Rum haut doch keinen Seemann um, 'n büschen Husten, Schnupfen und Halsschmerzen auch nicht ;)
    So krank, dass ich nicht zur Arbeit war, bin ich mindestens schon 3 Jahre nicht gewesen. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Bissl ekelig ist das aber schon.:o
    Hier stehen ja einige auch nicht so auf Fleisch, schon gar nicht roh...:Puke::Puke::Puke:
     

Diese Seite empfehlen