Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Guten Morgen,
bevor irgendjemand auf die Idee kommt zu klagen, dass es nichts zu futtern aufn Sonntag gibt, gibt es hier heute Sonntagsbrunch.:o;)

Brunch1.1.jpg


Boah, hier hat es heute Nacht ordentlich geschneit, bin wohl noch gerade rechtzeitig nach Hause gekommen. Als ich hier war, fing es gerade an. Allerdings wird das nachher wohl in Regen übergehen und schönen Matsch geben.:mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Guten Morgen,
bevor irgendjemand auf die Idee kommt zu klagen, dass es nichts zu futtern aufn Sonntag gibt, gibt es hier heute Sonntagsbrunch.:o;)

Brunch1.1.jpg


Boah, hier hat es heute Nacht ordentlich geschneit, bin wohl noch gerade rechtzeitig nach Hause gekommen. Als ich hier war, fing es gerade an. Allerdings wird das nachher wohl in Regen übergehen und schönen Matsch geben.:mad:
*mitAlfiereinmaschier*
Juhuuu, Brunch!!!
*sichhinhockundzugreif*
Man, dat is mal ne Auswahl....Dankeschön! :)

Bei uns is heute usseliges nasskaltes Wetter, ich bleib zuhause inne Bude.
Falls wer von euch rausgeht und Alfie mitnehmen will, bitte.
Ich beweg mich nicht raus heute....*brrrrr*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
*mitAlfiereinmaschier*
Juhuuu, Brunch!!!
*sichhinhockundzugreif*
Man, dat is mal ne Auswahl....Dankeschön! :)

Bei uns is heute usseliges nasskaltes Wetter, ich bleib zuhause inne Bude.
Falls wer von euch rausgeht und Alfie mitnehmen will, bitte.
Ich beweg mich nicht raus heute....*brrrrr*
Tach Hex,
greif gerne zu. Wenn schon so Sauwetter is, sollen wir wenigstens gut schmausen...:D
Hier ist's gerade trocken von oben und die 5-6 cm Neuschnee verwandelt sich in Matsch.
Bissl kam aber schon die Sonne raus und eventuell schaff ich es nachher noch vor die Tür. Dann nehm ich Alfie mit...:)
*Alfie wuschel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
*reinkomm und Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hm, nix los heute hier bisher.
Ich bau trotzdem mal Frühstück auf, wenn doch noch jemand irgendwann ausse Poofe kommt.:o
IMG_0867.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*Teller vollpack*
Schönen Wochenstart erstmal...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
*reinkomm und Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hm, nix los heute hier bisher.
Ich bau trotzdem mal Frühstück auf, wenn doch noch jemand irgendwann ausse Poofe kommt.:o
IMG_0867.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*Teller vollpack*
Schönen Wochenstart erstmal...:)
Ui, schönes Frühstück, dankeschön......*sichhinhockundzugreif*
Bei uns macht heute alles so um 13 Uhr zu. Aber Umzuch ham wa hier nicht.
Überhaupt is hier nix los mit Fasching.
Ich guck mir grade den Kölner Umzuch auf WDR an, sagenhaft was die da an Wägen bauen.
Was für eine Arbeit.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Früstück ist fertig
Rotes-Haus_13607.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

Ich durfte heute etwas länger liegen bleiben :) muß dafür nachher aber wieder zur ITEL-Schulung um die Grundlagen des IT-Service-Managements zu lernen. Morgen Püfung und ein paar Tage später dann wohl auch das Zertifikat.

Habt einen schönen Tag
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Moin @ All, Früstück ist fertig
Rotes-Haus_13607.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

Ich durfte heute etwas länger liegen bleiben :) muß dafür nachher aber wieder zur ITEL-Schulung um die Grundlagen des IT-Service-Managements zu lernen. Morgen Püfung und ein paar Tage später dann wohl auch das Zertifikat.

Habt einen schönen Tag
Moin Dancer,
das sieht ja gut aus, da kann ich mir den Weg in die Küche ja sparen.:D
Vielen Dank!:)
Dann mal gutes Gelingen für die Schulung inkl. Prüfung.
Ich bin nächste Woche Montag und Dienstag mit Schulung dran. Wir stellen am 05.06.2018 auf E-Akte um.:eek: Nix mehr mit schönen Papierakten.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Wenn man sich darauf einläßt eine wirklich gute Sache. Wir arbeiten schon länger mit der E-Akte und ich möchte sie nicht mehr missen.
Joah, denke ich eigentlich auch. Selbst in der Verwaltung bleibt nicht ewig alles beim alten.;)
Bissl Papier behalte ich ja, weil meine hauptsächliche Förderart nicht umgestellt wird. Die läuft langsam aus und wird nicht auf zweierlei Art verwaltet. Kann ich also langsam Abschied nehmen...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Moin @ All, Früstück ist fertig
Rotes-Haus_13607.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

Ich durfte heute etwas länger liegen bleiben :) muß dafür nachher aber wieder zur ITEL-Schulung um die Grundlagen des IT-Service-Managements zu lernen. Morgen Püfung und ein paar Tage später dann wohl auch das Zertifikat.

Habt einen schönen Tag
Tolles Frühstück Dancerchen, und gesund......da greif ich gleich mal zu......Danke! :)
Bin gespannt auf heute und wie das so alles klappt nachher.
Aber schön eins nach dem anderen, heute werd ich mir erstmal nen Überblick verschaffen und dann mal sehen.
Am ersten Tach nach so langer Zeit prasselt eh alles auf einen ein. Das wird erstmal alles abgeblockt. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Tolles Frühstück Dancerchen, und gesund......da greif ich gleich mal zu......Danke! :)
Bin gespannt auf heute und wie das so alles klappt nachher.
Aber schön eins nach dem anderen, heute werd ich mir erstmal nen Überblick verschaffen und dann mal sehen.
Am ersten Tach nach so langer Zeit prasselt eh alles auf einen ein. Das wird erstmal alles abgeblockt. :ugly:
*hinterherwink*
Frohes Schaffen und guten Start nach der Zwangspause!:)
Übertreiben Sie es nicht gleich wieder und seien Sie gnädig mit den Kolleginnen...:o

:ugly: