Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
fruehstueck_neu_700x320.jpg


Guten Morgen!
*Hundibringundversorg*
*Kaffeepöttedazustell*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
So, ich muss los, Auto kratzen ist auch wieder angesagt, alles weiß gefroren.....hab ich das satt, diese Dreckskälte...wünsche euch einen schönen Tag, bis später....*Alfienommakraul*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Huhuuu...danke fürs kümmern....*AlfieinEmpfangnehmundwuschel*
Jetz kriegt er erstmal sein Abendfutter.
Und ich mach mir auch gleich was...hab Hunger.
Doofer Tag heute, aber das weißte ja schon...;)
Ich will den einfach nur noch abhaken.

*kamineinheiz*
Und mir ist saukalt!!!! Den ganzen Tag schon frierts mich.:mad:
Mir reicht das aber auch langsam mit der Kälte!:mad: Dabei war es doch schon so schön warm...:uff:

fruehstueck_neu_700x320.jpg


Guten Morgen!
*Hundibringundversorg*
*Kaffeepöttedazustell*

So, ich muss los, Auto kratzen ist auch wieder angesagt, alles weiß gefroren.....hab ich das satt, diese Dreckskälte...wünsche euch einen schönen Tag, bis später....*Alfienommakraul*

Moin Hex, wie immer sehr schön, das Frühstück. Vielen Dank!:)
*hinhock und zulang*

Frohes Schaffen und einen schönen und stressfreien Arbeitstag! *wink*
*Alfie kraul*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
fruehstueck_neu_700x320.jpg


Guten Morgen!
*Hundibringundversorg*
*Kaffeepöttedazustell*
Moin Hex, moin SAVA, hallo Alfi *alfi krau und wuschel*
Da hat unsere liebe Hex (endlich mal ausgeschlafen ;)) ein schönes Frühstück gezaubert. Vielen Dank :)

Hier war es heute morgen zumindest auszuzhalten, Reif auf den Autoscheiben, kratzen mußte ich nicht. Trotzdem wird es langsam Zeit für höhere Temperaturen und viel mehr Sonne.

Wünsche euch einen enspannten und stressfreien Tag.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Moin Hex, moin SAVA, hallo Alfi *alfi krau und wuschel*
Da hat unsere liebe Hex (endlich mal ausgeschlafen ;)) ein schönes Frühstück gezaubert. Vielen Dank :)

Hier war es heute morgen zumindest auszuzhalten, Reif auf den Autoscheiben, kratzen mußte ich nicht. Trotzdem wird es langsam Zeit für höhere Temperaturen und viel mehr Sonne.

Wünsche euch einen enspannten und stressfreien Tag.
Moin Dancer,
hier ist's auch kalt und recht frisch um die Öhrchen, wenn ich mitm Rad fahre...;)
Ab WE solls aber aufwärts gehen...:)
Heute würde ich Alfie 'ne Runde ausführen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Hier ist es im Moment auch noch schön. Also werde ich mal eben das Auto waschen. :D
Auto waschen? Du hast wohl sonst nix zu tun?o_O:o:ugly:
Moin Normi!:)

Hallo Jackel :) ( bin gestern einfach eingeschlafen:D)
War ein toller Urlaub mit guter Musik.
Im Endeffekt ist die Musik da dann doch eine schöne neben Sache während eines super Urlaubes ;)
Moin der Herr,klingt ja ganz gut. :)


So, ich mach mal Mittagspause und geh 'ne Runde mit Alfie, hier ist ja noch recht schönes Wetter...:)
*Alfie schnapp*