Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
@Hex Das war endlich mal wieder ein Tatort der besseren Sorte. Hier und da etwas unrealistisch, was die Vorgehensweise betrifft, aber das ist halt Fernsehen.
Nach 45 Minuten hab ich mich ausgeklinkt und bin duschen gegangen....Wizzi schaut den noch feddich....ich fand ihn eher mau.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
image-30.jpg


Moin.....*Alfieversorgundwuschel*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
image-30.jpg


Moin.....*Alfieversorgundwuschel*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*

*reinlatsch*
Moin, danke für's Frühstück, Hex!:)
*hinhock und sich bedien*

So, heute wird schönes Wetter, nach Feierabend dann auf jeden Fall noch den Tag genießen...:)

Guten Morgen zusammen! :)

Bis hierher hat alles schon mal gut geklappt: Wir sitzen im Zug nach München. :)

Gute Reise! *wink*:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
image-30.jpg


Moin.....*Alfieversorgundwuschel*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
*reintaps* Guten Morgen :):):)
Ah, Früstück ist fertig. Danke Hex *an den tisch setz und bedien* Moin SAVA, moin Normi, moin Blake, hallo Alfi *alfi wuschel*

War das ein Wochenende :):confused::D
Samstag den ganzen Tag auf den Beinen, Gartenarbeit, Reitturnier und abends noch ins Burgerrestaurant. War ein superschönes Wochenende, wenn nicht der Morgen nach dem Burgerrestaurent gewesen wäre :cool::D Da gibt es so ein tolle Bretter mit je drei Cocktails zum probieren
cocktail-640x380.jpg

4 von den Brettern, diverse Cocktails durcheinander und vorweg noch zwei halbe war wohl ein wenig viel :ugly: Sonntag lag ich eher in Sauer.
Nachdem ich mich gg.Mittag aufraffen konnte und in den Satll gefahren bin, konnte man da sehr schön im T-Shirt in der Sonne sitzen und den Alkohol ausdünsten :D
Heute habe ich Grund mich selbst zu beweihräuchern, ich bin nämlich mit dem RAd zur Arbeit gefahren ;) hoffe mal ich halte das die nächsten Wochen durch!?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
*reintaps* Guten Morgen :):):)
Ah, Früstück ist fertig. Danke Hex *an den tisch setz und bedien* Moin SAVA, moin Normi, moin Blake, hallo Alfi *alfi wuschel*

War das ein Wochenende :):confused::D
Samstag den ganzen Tag auf den Beinen, Gartenarbeit, Reitturnier und abends noch ins Burgerrestaurant. War ein superschönes Wochenende, wenn nicht der Morgen nach dem Burgerrestaurent gewesen wäre :cool::D Da gibt es so ein tolle Bretter mit je drei Cocktails zum probieren
cocktail-640x380.jpg

4 von den Brettern, diverse Cocktails durcheinander und vorweg noch zwei halbe war wohl ein wenig viel :ugly: Sonntag lag ich eher in Sauer.
Nachdem ich mich gg.Mittag aufraffen konnte und in den Satll gefahren bin, konnte man da sehr schön im T-Shirt in der Sonne sitzen und den Alkohol ausdünsten :D
Heute habe ich Grund mich selbst zu beweihräuchern, ich bin nämlich mit dem RAd zur Arbeit gefahren ;) hoffe mal ich halte das die nächsten Wochen durch!?
Moin Dancer, klingt nachm guten WE...ok, auf die körperliche Verfassung des Sonntags hätte ich wohl verzichten können...:D
Aber, was solls? Musss auch mal sein!;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
War ja auch ein klasse Abend, Burger sehr lecker (mit McDoof überhaupt nicht zu vergleichen :o ) und die Cocktails waren auch sehr gut :ugly:
Ja, es gibt auch richtig tolle Burger. McD ist für den schnellen Hunger mal ganz nett, aber sonst eher untauglich...
Ich hatte schon lange keine Cocktails mehr, könnte ich auch mal wieder machen. Da die aber meist verdammt lecker sind, weiß ich schon jetzt, wie es endet...:ugly:
Ich finde, Du kannst doch ruhig mal belohnen, bist ja sonst immer am machen und tun...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, es gibt auch richtig tolle Burger. McD ist für den schnellen Hunger mal ganz nett, aber sonst eher untauglich...
Ich hatte schon lange keine Cocktails mehr, könnte ich auch mal wieder machen. Da die aber meist verdammt lecker sind, weiß ich schon jetzt, wie es endet...:ugly:
Ich finde, Du kannst doch ruhig mal belohnen, bist ja sonst immer am machen und tun...:)
War nur in so fern blöd, weil meine Große gestern in Marzipanhausen gepfiffen hat und ich eigentlich mit wollte. Als sie um kurz nach 8:00 Uhr aus dem Haus ist, war ich aber noch jenseits von Gut und Böse.