Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.243
12.590
168
Metalfranken
Meine Tastatur klemmt hier und da und verschluckt dann mal n Buchstaben...:o

Aber Rechts hast, Training muss...und wenn man dann zurück ist, dann ist man froh und füht sich gleich viel besser...;)
Na dann :angel:


Ja, besser als heut Mittag fühl ich mich auf jeden Fall, obwohl ich noch müder bin jetzt :D
Und wenn ich ned gefahren wär hätt ich nur n schlechtes Gewissen gehabt.
So hab ich mich zwar ziemlich gequält, aber das bombige Wetter genutzt.
Die letzten 30km bin ich auch schon nahe am Hungerast gefahren, aber da gings ja praktisch nur noch bergab. Und nachdem ich jetzt ne halbe Packung Nudeln als Abendessen hatte gehts jetzt duschen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Na dann :angel:


Ja, besser als heut Mittag fühl ich mich auf jeden Fall, obwohl ich noch müder bin jetzt :D
Und wenn ich ned gefahren wär hätt ich nur n schlechtes Gewissen gehabt.
So hab ich mich zwar ziemlich gequält, aber das bombige Wetter genutzt.
Die letzten 30km bin ich auch schon nahe am Hungerast gefahren, aber da gings ja praktisch nur noch bergab. Und nachdem ich jetzt ne halbe Packung Nudeln als Abendessen hatte gehts jetzt duschen.
Ich werde morgen wieder eine Runde drehen. Hatte letzte Woche schön Muskelkater, nachdem ich urlaubs- und wetterbedingt 6 Wochen nicht laufen war.
Da Wetter morgen optimal wird, werd ich mal was Längeres in Angriff nehmen als meine 12,5 Standartkilometer...;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.243
12.590
168
Metalfranken
Ich werde morgen wieder eine Runde drehen. Hatte letzte Woche schön Muskelkater, nachdem ich urlaubs- und wetterbedingt 6 Wochen nicht laufen war.
Da Wetter morgen optimal wird, werd ich mal was Längeres in Angriff nehmen als meine 12,5 Standartkilometer...;)
Uh, 6 Wochen Pause.....da is der Einstieg hart :D
Jetzt is ja schön, dass man auch nach Feierabend noch ne Runde drehen kann. Oder hast du noch Urlaub?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Uh, 6 Wochen Pause.....da is der Einstieg hart :D
Jetzt is ja schön, dass man auch nach Feierabend noch ne Runde drehen kann. Oder hast du noch Urlaub?
Urlaub hab ich natürlich nicht mehr.:o
Bin ja auch im Winter im Dunkeln nach der Arbeit gelaufen, aber jetzt im Hellen fetzt natürlich mehr und man hat mehr Strecken zur Auswahl...:)
In 4 Wochen ist Hamburg Marathon, da bin ich Startläufer in unserer Staffel. Ich hab natürlich die längste Distanz mit 16,3 km und soll ordentlich vorlegen. Deshalb muss das Training jetzt intensiviert werden...:cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.243
12.590
168
Metalfranken
Urlaub hab ich natürlich nicht mehr.:o
Bin ja auch im Winter im Dunkeln nach der Arbeit gelaufen, aber jetzt im Hellen fetzt natürlich mehr und man hat mehr Strecken zur Auswahl...:)
In 4 Wochen ist Hamburg Marathon, da bin ich Startläufer in unserer Staffel. Ich hab natürlich die längste Distanz mit 16,3 km und soll ordentlich vorlegen. Deshalb muss das Training jetzt intensiviert werden...:cool:
OK, Laufen geht im Dunkeln noch, mit Rennradfahren isses da schwieriger.

Na das ist ja gar nimmer so lange. Ich hab immerhin noch bis Mitte Juni Zeit, da starte ich ja in Berlin. Aber die Ausdauer muss ich ja jetzt schon anfangen aufzubauen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
OK, Laufen geht im Dunkeln noch, mit Rennradfahren isses da schwieriger.

Na das ist ja gar nimmer so lange. Ich hab immerhin noch bis Mitte Juni Zeit, da starte ich ja in Berlin. Aber die Ausdauer muss ich ja jetzt schon anfangen aufzubauen.
Ich bin guter Dinge, 4 Wochen sind für die kurze Strecke ausreichend. Grundfitness ist ja da...;)