Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Hurra! Weiterfahrt von München nach Villach +40! :rolleyes:
Läuft, sagst Du...;)

Übrigens hatten wir hier mal eine Kneipe die hieß so :D


So das war eine schöne Mittagsrunde bei strahlendem Sonnenschein *alfi kraul und leckerli geb*

Oh, schön... Habt Ihr auch so schönes Wetter? *Alfie wuschel*
Hier ist super und ich hab 'n schönen Spaziergang an der Trave gemacht...:)

Haben die überhaupt nicht mitbekommen :D

Natürlich nicht...:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Na Alfi, was sitzt du hier rum und wartest. Ich weiß jetzt gar nicht was dein Frauchen vorhat .Sie hat sich gar nicht abgemeldt und sehen kann ich sie auch nirgendwo. Aber komm man erstmal mit auf die Mittagsrunde *alfi wuschel*
Danke das du dich gekümmert hast, hatte es heute morgen dann recht eilig, zudem hat das Forüm gehangen....grad erst heimgekommen.
Wunderschönes Wetter hier auch...:)