Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich danke Euch!! Ihr wart tolle Gäste!! :) :)
War echt eine geile Party. Und Isi hat an die Kirche ge........ :D :D :D :D
Wat heb wi lacht :D :D Übrigens habe ich vergessen das Laserschwert rauszuholen. Naja, Motte hatte ja auch so genug Spaß, gelle?
@Olli: Kann die Seite und den weiterführenden Link wohl öffnen, aber dann gehts leider nicht weiter. Vielleicht liegt es am Mozilla Firefox.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich danke Euch!! Ihr wart tolle Gäste!! :) :)
War echt eine geile Party. Und Isi hat an die Kirche ge........ :D :D :D :D
Wat heb wi lacht :D :D Übrigens habe ich vergessen das Laserschwert rauszuholen. Naja, Motte hatte ja auch so genug Spaß, gelle?
@Olli: Kann die Seite und den weiterführenden Link wohl öffnen, aber dann gehts leider nicht weiter. Vielleicht liegt es am Mozilla Firefox.
Also bei mir geht die Seite.
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
:( das klingt, als wärs so richtig schön gewesen! ...ich hab von 10 bis 23 Uhr Kisten und Möbel geschleppt und war danach sogar zu müde um noch mit zu grillen :rolleyes: Naja, das nächste mal wieder!!!!
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
macht mina das gerne? ich ziehe ja auch bald wieder um :D

Neeee ...jetzt nicht mehr!!!! Mag schon garnicht an meinen eigenen Umzug denken :rolleyes:


Aragorn schrieb:
Stimmt. Jeder sollte seine Umzugsmina haben... :D

Ooooohnein! Minas müssen liebevoll gepflegt, gut gefüttert und viel gehätschelt werden! Als Umzugsmina missbrauchte Exemplare gehen nach wenigen Tagen jämmerlich und qualvoll ein! :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Ooooohnein! Minas müssen liebevoll gepflegt, gut gefüttert und viel gehätschelt werden! Als Umzugsmina missbrauchte Exemplare gehen nach wenigen Tagen jämmerlich und qualvoll ein! :(
*lol* och wie süß...! :D *Minahätschel* :p
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
verdammt. wollte grad verkünden, dass unser hauptumzug am 8.7. sein wird. da wird eigentlich jede hilfe benötigt...:D

und widar fährt ausgerechnet zum rockharz :)
bei uns rockt es auch gewaltig....ne kuhweide drei meter neben unserem haus...yeah :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moooin Bielefeld und Umgebung
war ein paar Tage (Di. - Fr.) mit dem Lütten bei meinen Ellis in OL. Meine Sister hatte Do. Geburtstag. Doch, war mal wieder richtig schön sich von Muttern verwöhnen zu lassen und der Lütte wurde auch betüddelt ohne Ende :) .
Hier ist ja gar nichts mehr los. Tztztztz, ok, ist ja Samstag abend, aber der letzte Eintrag hier war am 13. Schämt Euch!!! So geht das nicht weiter!! Ne ne ne
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p