Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oooohhh.... ich freu mcih sooooo....
*Hiiibbäääääääl!*

Looohooos.... mach dass Samstag ist!!!
ICh will mit dem Laserschwert kämpfen udn Feuer machen und Met trinken und dummes Zeug schwätzen!!!!
Und in der Sonne liegen will ich auhc noch! Und mit der Wasserpistole spielen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.106
9.221
168
43
Braunschweig
Der Mopf schrieb:
Äh... eine Sache noch... bevor der dicke Mann in Salzuflen wirr umherschwirrt.
Adresse ?
Ist es weit weg vom Bahnhof, könnte mich jemand abholen, also vom Bahnhof ?
Danke im voraus...
NA das mit dem Abholen mueßte ja irgendwie zu machen sein!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin,
@Olli: also meine Adresse und Telefonnummer schreibe ich bestimmt nicht hierrein ;) Kommt nachher per pn, bin grad ein wenig im Putzstress, die Wuppertaler kommen schon heute nachmittag. Wir wohnen in Knetterheide / Wülfer-Bexten. Der nächste Bahnhof ist in Schötmar, oder direkt in Bad Salzuflen. Und willst Du zelten oder wieder zurück?

Metalpapi hat mir ne mail geschrieben. Sie wissen noch nicht, ob sie kommen, da Jenny noch nicht sagen konnte, ob sie babysitten kann. Wäre ja schade, wenn die nicht kommen würden. Das Wetter wird ja super :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.106
9.221
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Metalpapi hat mir ne mail geschrieben. Sie wissen noch nicht, ob sie kommen, da Jenny noch nicht sagen konnte, ob sie babysitten kann. Wäre ja schade, wenn die nicht kommen würden. Das Wetter wird ja super :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Jo wär echt sehr schade. Wär ja ne klasse Gelegenheit die Bande auch mal wieder zu sehen.

Jo das Wetter sieht echt klasse aus. *freu*
Hoffentlich vergesse ich meine sonnenbrille nicht! Die habe ich dieses jahr ja noch nicht sooft gebraucht. :rolleyes:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
stef, die beschreibung ist top und stimmt 100% mit map24 überein :cool:
die anreise sollte also kein problem darstellen.

pennen werde ich wohl wieder im auto, hab keinen bock auf zelt aufstellen usw. als metaller bin ich da ja flexibel und ohne jeglichen komfort-anspruch :D

ich muss mal sehen wann ich bei euch eintrudel, da nagel ich mich noch nicht fest. kann durchaus sein dass ich schon 3,4 uhr bei euch auf der matte stehe.

muss ich sonnencreme mitbringen wenn das wetter so dolle wird? ich werd an mein oberkörper-frei-t-shirt denken *G*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.106
9.221
168
43
Braunschweig
Bart schrieb:
stef, die beschreibung ist top und stimmt 100% mit map24 überein :cool:
die anreise sollte also kein problem darstellen.

pennen werde ich wohl wieder im auto, hab keinen bock auf zelt aufstellen usw. als metaller bin ich da ja flexibel und ohne jeglichen komfort-anspruch :D

ich muss mal sehen wann ich bei euch eintrudel, da nagel ich mich noch nicht fest. kann durchaus sein dass ich schon 3,4 uhr bei euch auf der matte stehe.

muss ich sonnencreme mitbringen wenn das wetter so dolle wird? ich werd an mein oberkörper-frei-t-shirt denken *G*
Oj ja bring du mal Sonnencreme mit! :)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
hm, immer noch kein janöh von gravedancer? tztztz.

huch, ich muss ja noch grillkrams kaufen! *notier*
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Also nochmal die Liste:

Iscariah
Motte
Andrea & Thomas (Freunde aus Wuppertal) mit Kind
Bart
Biene & Torsten (Holgers Bruder mit Freundin)
der Mopf (?)
Gravedancer (?)
Metalpapi & Sabine(?)
Möckel (?)
Ulf und Chris (Kollegen von Holger)
Widar
Melli+ Holger+ jarno

So, Hausputz beendet und der Lütte schläft. Pn an Olli ist raus, der Kühlschrank im Keller ist an (machen wir ja nur für Partys an), Grillrost habe ich vergeblich versucht zu putzen, theoretisch könnte es losgehen :D Nee, heute erstmal schön Fußi schauen und morgen noch Pavillon aufbauen. Dann könnt ihr kommen :) :)
Hach, wat freu ich mich :D :D :D
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Ja PN ist angekommen... übernachten und zelten... weiß noch nicht... entscheide ich kurzfristig, morgen noch'n Fass holen.
Ich denke ich werde in Uffeln eintrudeln. Schötmar hörtsich zu sehr nach Provinz an. 3-4 kann' werden.
So, ich sage dann mal bis morgen... Tschöö