Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Girl_of_Metal, 25. August 2003.

Schlagworte:
  1. Hallo an alle!!!

    Wie es sich in letzter Zeit rausgestellt hat, ist Bielefeld gar nicht mal sooo laaangweilig, wie das alle immer vermutet haben! ;) :D

    Und da anscheinend mehrere Forumler aus der Gegend kommen, hab ich gedacht, daß man doch so'n kleines Forumsterffen organisieren könnte!
    Außerdem könnte sich ja auch die münsteraner Fraktion anschließen ;) :D!

    So... und jetzt 'n paar konkrete Vorschläge:

    - Paradiso Bielefeld (jeden 2. Sa www.bangmetal.de.vu)

    - 'Enter Sandman' - Falkendom (jeden 1. Sa im Monat)
    edit> *mal den link gefunden hab* http://www.falkendom.de/

    (bitte um korrekturen -bin nicht auf'm neuesten stand :( - und weitere Vorschläge! thnx! :) )

    also?!.......... der thread is eröffnet! :D



    ps: und... ja! ich hab die suchfunktion benutzt... uns ca 126527 threads gefunden! aber ich wollte diesen haben! Punkt!
    also nix meckern! :p :D

    -----------------------------
    auf nachfrage eine aktualisierung: www.metal-bielefeld.de :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2005
  2. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also es gab ja sogar mal alle 2 Wochen ein Treffen in Pb, aber das wäre für dich wohl auch zu weit, dort immer hin zu kommen oder?
    In nächster Zeit werden meine Finanzen es wohl net wirklich erlauben, so viel zu machen(is schon so einiges geplant) aber gegen früh-Ende-des-Jahres komm ich gern mal :)
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also in den Falkendom würde ich auch gerne mal wieder fahren...
    Aber sucht euch bitte ein Wochenende NACH meiner Prüfung aus, an dem wir KEINEN Gig spielen! Nicht so, wie die Hamburgers, die sich ja unbedingt eins von den beiden (drei?) Oktober-Wochenenden aussuchen mussten, an dem ich nicht kann *schmoll*
     
  4. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also im Falkendom is ja eh nur jeden ersten Samstag im Monat... also haben wir da ja net viel Wahl ansich ;)
     
  5. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    joa, würd auch ungefähr in meiner reichweite liegen... :D
     
  6. Mina

    Mina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eh immer da! :D
     
  7. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    1. Bielefeld gibt es nicht.

    2. Klingts aber garnicht so übel :)
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Genau! eine verschwörung der regierung is das doch alles nur!
     
  9. Mina

    Mina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Und wann hast du mal Zeit?
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ärgs. Nach Bielefeld das es nicht gibt. Aber nur wenn Arminia an dem Wochenende nicht kickt. Oder es zumindest versucht. Eigentlich ist Bielefeld ja die verbotene Stadt...:rolleyes:
     
  11. @GRRRR!! : ja eben! *sichMinaanschließt* wann wäre denn das?! uns außerdem... ihr könnt doch mal auch im Falkendom spielen?!!! :D :D :D

    @Shadowtear: Pb wär in der tat n ecke zu weit für mich, weil kein auto hab und die bahn... kanste vergessen... die fährt nach halb elf nicht mehr :(

    @Karsten: wenn es BI gar nicht gibt, wie kann er/sie/es(?) dann verboten sein? :confused: :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Merkste? Das sind lauter Widersprüche um diesen angeblichen Ort...;):D;)
     
  13. genau! und die müssen dann bei 'nem bierchen in bielefeld ausdiskutiert werden! :D
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    was is'n mi'm Graveyard?! ....muss zugeben noch nie da gewesen zu sein, aba ich denk ma das sollte da auch ganz nett sein...?!


    fürn forumstreffen hätte ich am besten ab (edit:) Oktober (!) zeit, da könnt ich jedenfalls auch noch leute bei mir übernachten lassen (ziehe am 1.10. um...!)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2003
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    so,weit ist bielefeld von mir auch nicht weg und mit auto sollte das wohl klappen :D
     

Diese Seite empfehlen