Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wees ick nich, ham wa ne Akkreditierung??? :D
Keine Ahnung, ob was am 11. Oktober ist, aber ist ja noch etwas hin, da wird uns das wohl noch einfallen...!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Aragorn
Sach ma, wer bist eigentlich du???? :D
erkennst du mich nichtmehr???? du bist doch mein ompa...
*sniff* anscheinend nicht, sonst hättest du ja auf die pm´s vor ein paar wochen reagiert.... *flenn* :(:(:(
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Mina
Na? Wie sieht es nu aus?
Ich werde Samstag da sein! Sonst noch jemand oder muss ich alleine saufen? :)

wie war das doch gleich mit alleine saufen???

*überleg*
alzheimer scheint in unseren breiten immer häufiger aufzutreten?!! :p :D

*sichsorgenmacht* :D


ps: Sa bin ich da! :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Heintje666
erkennst du mich nichtmehr???? du bist doch mein ompa...
*sniff* anscheinend nicht, sonst hättest du ja auf die pm´s vor ein paar wochen reagiert.... *flenn* :(:(:(

PM?? Wassen dassen??? :p
Sorry, ich wollte ja immer, aber bin total drüber weggekommen. Keine böse Absicht, ehrlich - bin zur Zeit immer nur sporadisch hier...!
Wir sollten mal wieder ne Runde quatschen, was meinst du??
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Girl_of_Metal
alzheimer scheint in unseren breiten immer häufiger aufzutreten?!! :p :D

*sichsorgenmacht* :D


Wer issen dieser Kerl überhaupt?? Wenn ich den in die Finger krieg - uns immer die guten Gedanken klauen und so... :D
Ej, in unseren Breiten gibs keinen Alzheimer, bei der guten Luft hier!!