Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also das Graveyard is ja schon eher ne Gothic-Kneipe, was ansich ja auch net soooooooo tragisch is... aber die haben auch net so lange auf und so

Also so Falkendom wär schon ganz nett denk ich

Wie wär`s mit dem ersten WE im Oktober?
Da kann zwar der GRRR!! dann evtl. leider net, aber man kann das ja dann auch öfter mal starten...
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Also das Graveyard is ja schon eher ne Gothic-Kneipe, was ansich ja auch net soooooooo tragisch is... aber die haben auch net so lange auf und so

Also so Falkendom wär schon ganz nett denk ich

Wie wär`s mit dem ersten WE im Oktober?
Da kann zwar der GRRR!! dann evtl. leider net, aber man kann das ja dann auch öfter mal starten...

Wenn wir uns vorher in einer Kneipe treffen wollen ist das Black Rose besser als das Graveyard. Ganz gute Musik und leckeres Essen... :)
Oktober ist okay!
Kommt auch schon jemand zu den nächsten Terminen ins Paradiso oder in den Falkendom?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
black rose? nie gehört! :confused: ....jaja, is schon ne schade, wie wenig ich meine neue stadt und ihr metal-angebot kenne...! :rolleyes:

treffen im oktober fänd ich jedenfalls geil, dann kommen eh noch zwei kumplz von mir nach bielefeld gezogen und wollen (hoffentlich :rolleyes: ) ihre neue stadt kennen lernen....! :)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
in black rose war ich einmal. schien mir eher so 'ne art biker-kneipe zu sein??? :confused:

graveyard kenn ich net persönlich... is das auch ne kneipe oder eher disco... mit tanzfläche und so? (frau braucht ja platz zum bangen! :D)

@Mina: also, wenn bei mir nix dazwischen kommt, bin ich am 6.09 im Falkendom. wg dem 13.09... mal guckn... wahrscheinlich auch!!! :D
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Tja, da will ich eigentlich auch hin (mit Holger übrigens:D), aber wenn es so kalt ist bleib ich lieber in der Heimat und Falkendom ist keine schlechte Alternative!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
na gut... *seufz*

wenn keiner am 6.sept kommt... :(

*überleg* ...dann sauf ich halt alleine!!! :p :D

*threadpush*
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
na gut... *seufz*

wenn keiner am 6.sept kommt... :(

*überleg* ...dann sauf ich halt alleine!!! :p :D

*threadpush*

Alleine saufen? Im Falkendom? ...neeee! Das wird nix!:D
Ich denke, ich werde da sein! Um bei der Kälte im Zelt zu frieren bin ich wohl nicht true genug ;) Dann sauf ich lieber mit dir im warmen, gemütlichen Falkendom!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
darf ich an dieser stelle nochmal auf das kleine, für freitag geplante treffen in stadthagen aufmerksam machen :D
es gibtn RE der pendelt zwischen bielefeld und braunschweig, der hält sogar in stadthagen :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jenau, legt mal nen netten Termin fest, dann kommen dat Gravedancer und ich bestimmt auch mit, oder willst du uns nicht dabeihaben, Töchterchen??? :p

Graveyard ist an sich nett gemütlich, aber doch nüscht für pöse Metler oder was?? Also Falkendom an nem passenden Wochenende wär schon nicht schlecht... Wobei die ersten drei Wochenenden im September bei uns schon vergeben sind, aber danach... ;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Karsten
Einigt euch mal auf ´nen Termin, dann schaun mer mal.

na dann... ich versuch's mal:

Sa. 06.09 Falkendom:

girlofmetal
Mina (?)
...





@Aragorn: so weit kann ich net denken! :p :D