Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
*reinschlurf*
*Kamin säuber, Holz aufschicht und anzünd*
*Bude durchlüft*
*Frühstück aufbau*

hotel-rio.jpg


*Futter und Wasser für Alfie hinstell*

*Zeitung schnapp und vor den Kamin hock*
Moin
Ach was freue ich mich auf die Woche nach Ostern;)
Wenn Normi mir das Frühstück jeden Tag ans Bett bringt :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ich habe festgestellt, dass es meinem Rücken völlig wumpe ist, ob ich den ganzen Tag im Haus rumhänge oder draußen etwas Nützliches mache. Und die Sonne tut trotz der Kälte wirklich gut. :) Ich übertreibe es auch nicht, keine Sorge. Ich kann mir die Zeit ja einteilen und mich hetzt auch keiner. :)

Und wie geht's dir so?
Ok, klingt gut. Wahrscheinlich ist Bewegung in Maßen durchaus ok - so wie das beim Bier in Maßen auch ist...:D

Hm, mich hat die Unlust gepackt. Derzeit komm ich morgens nicht in die Gänge. Liegt wohl am langsamen Wechsel der Jahreszeiten. Werde ja aber gleich mal in die vollen gehen, es nutzt ja nix...
Heute Nachmittag wird gelaufen, soll nochmal sonnig werden.:)

Ansonsten geh ich dies WE mal ein paar Optimierungen für den Bus und die dazugehörigen Einkäufe an. In 5 Wochen steht ja die weite Reise an Franken an...:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ok, klingt gut. Wahrscheinlich ist Bewegung in Maßen durchaus ok - so wie das beim Bier in Maßen auch ist...:D

Hm, mich hat die Unlust gepackt. Derzeit komm ich morgens nicht in die Gänge. Liegt wohl am langsamen Wechsel der Jahreszeiten. Werde ja aber gleich mal in die vollen gehen, es nutzt ja nix...
Heute Nachmittag wird gelaufen, soll nochmal sonnig werden.:)

Ansonsten geh ich dies WE mal ein paar Optimierungen für den Bus und die dazugehörigen Einkäufe an. In 5 Wochen steht ja die weite Reise an Franken an...:)

Dann wünsche ich dir bei Allem frohes Schaffen! :) Wir fahren in 1,5 Wochen ins weite Österreich. Dann nehmen wir auch den Camper und strecken uns in den Pausen auf den neuen Betten aus. :) So werde ich die Fahrt hoffentlich gut überstehen. :confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Moin
Ach was freue ich mich auf die Woche nach Ostern;)
Wenn Normi mir das Frühstück jeden Tag ans Bett bringt :o

Ich dachte ja eigentlich, dass die Männer die Frauen verwöhnen. :o Schließlich seid ihr in der Mehrzahl.

Ich habe im Moment ein bisschen Bammel vor der Fahrt, aber das wird schon iwie klappen. Und dann gönne ich mir eine Tequila-Kur. :o:ugly:
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Bitter:o:D
Na heut wars schön, aber morgen und übermorgen wirds richtig eklig. Am Freitag werd ich wohl überhaupt nicht fertig werden, das ist einfach zu viel:o

Und was macht das werte befinden?
Kenn ich...
Ich hab für morgen 8 gas Thermen Wartungen auf dem Zettel zu je 1.5 Std
Darf aber nicht in den überstundenbereich (ab16uhr) kommen .
Kp wie ich das anstellen soll ...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kenn ich...
Ich hab für morgen 8 gas Thermen Wartungen auf dem Zettel zu je 1.5 Std
Darf aber nicht in den überstundenbereich (ab16uhr) kommen .
Kp wie ich das anstellen soll ...
Na das geht ja nicht:D Überstunden sind klar am Freitag, aber um 8 schließt die Filiale und da werd ich noch nicht fertig sein:o Kann ja erst um 9 anfangen.