Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Mit dem Haus läufts.
Der Kamin ist in Ordnung. Ich darf Holz oder Pellets brennen.
Wenn ich den Ofen im Altbau in den Flur stelle kann ich ihn für die Grundwärme nutzen. Noch einer ins Wohnzimmer und ich kann im Neubau Flur und Schlafzimmer mit heizen. Also soweit alles gut.
Morgen kommt der Elektriker wegen dem Zähler und Donnerstag morgen die Wasserwerke, also sollte nächste Woche alles laufen.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Mit dem Haus läufts.
Der Kamin ist in Ordnung. Ich darf Holz oder Pellets brennen.
Wenn ich den Ofen im Altbau in den Flur stelle kann ich ihn für die Grundwärme nutzen. Noch einer ins Wohnzimmer und ich kann im Neubau Flur und Schlafzimmer mit heizen. Also soweit alles gut.
Morgen kommt der Elektriker wegen dem Zähler und Donnerstag morgen die Wasserwerke, also sollte nächste Woche alles laufen.
Na das ist doch ein Traum
:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ja jetzt brauch ich noch die Werbeschilder für an den Eingang und helfende Hände zum Sofa, Bett und Zeichenbrett tragen dann kann der Umzug bis Ende April durch sein.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
*reinschlurf*
*Kamin säuber, Holz aufschicht und anzünd*
*Bude durchlüft*
*Frühstück aufbau*

hotel-rio.jpg


*Futter und Wasser für Alfie hinstell*

*Zeitung schnapp und vor den Kamin hock*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Weißte Bescheid :cool:

Schmerzmittel futtern, Rückenübungen machen, warten, dass die Sonne (wenn sie denn kommt) die Terrassenbeete bescheint, damit ich dort weitermachen kann.
Schmerzmittel sollen ja ein sehr nahhaftes Frühstück sein.:rolleyes: Mein Beileid denen, die sowas benötigen.:( Vielleicht sollten diese Leute dann aber die Arbeit auf der Terrasse weglassen, um die schmerzenden Glieder zu schonen?o_O
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Schmerzmittel sollen ja ein sehr nahhaftes Frühstück sein.:rolleyes: Mein Beileid denen, die sowas benötigen.:( Vielleicht sollten diese Leute dann aber die Arbeit auf der Terrasse weglassen, um die schmerzenden Glieder zu schonen?o_O

Ich habe festgestellt, dass es meinem Rücken völlig wumpe ist, ob ich den ganzen Tag im Haus rumhänge oder draußen etwas Nützliches mache. Und die Sonne tut trotz der Kälte wirklich gut. :) Ich übertreibe es auch nicht, keine Sorge. Ich kann mir die Zeit ja einteilen und mich hetzt auch keiner. :)

Und wie geht's dir so?