Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nabend.

Überstunden kommen mir nicht in die Tüte. Bezahlt bekomm ich die nicht und in dem Gehalt sind die nicht inklusive.
Aber wenigstens läufts mit dem Haus.
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.324
168
Hansestadt
Nabend.

Überstunden kommen mir nicht in die Tüte. Bezahlt bekomm ich die nicht und in dem Gehalt sind die nicht inklusive.
Aber wenigstens läufts mit dem Haus.
Hauptsache, Du erlebst mit der Bude keine bösen Überraschungen...:)
Wenn man die Entscheidung trifft, viel Geld in die Hand zu nehmen, sollte es auch alles glatt laufen... Mir wäre das ja nix...
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Hauptsache, Du erlebst mit der Bude keine bösen Überraschungen...:)
Wenn man die Entscheidung trifft, viel Geld in die Hand zu nehmen, sollte es auch alles glatt laufen... Mir wäre das ja nix...
Das schlimmste kann morgen passieren, wenn wieder Wasser auf die Leitungen kommt. Die Nachtspeicheröfen darf der Elektriker anschalten, nachdem er alles gecheckt hat.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.324
168
Hansestadt
Das schlimmste kann morgen passieren, wenn wieder Wasser auf die Leitungen kommt. Die Nachtspeicheröfen darf der Elektriker anschalten, nachdem er alles gecheckt hat.
Ist aktuell vielleicht nicht die beste Jahreszeit für derlei Arbeiten... Naja, wäre ja auch noch schöner, wenn alles glatt laufen würde bzw., wenn es einfach wäre... Aber, Du weißt ja, wofür Du das machst... Und Dein Cookie dankt es Dir bestimmt auch...;)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ist aktuell vielleicht nicht die beste Jahreszeit für derlei Arbeiten... Naja, wäre ja auch noch schöner, wenn alles glatt laufen würde bzw., wenn es einfach wäre... Aber, Du weißt ja, wofür Du das machst... Und Dein Cookie dankt es Dir bestimmt auch...;)
Es ist seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis. Ich habe innerhalb von einer Woche alle wichtigen Gewerke vor Ort gehabt und alles geklärt was notwendig ist um das Haus wieder in Betrieb zu nehmen.
Heute durfte ich erleben wie bei der Bank sich innerhalb einer Stunde alles geändert hat. Von kurz nach 14:00 "Ich weis noch von nichts und das Konto ist leer." bis kurz nach 15:00 "Es ist schon alles erledigt, das Geld ist da und die Überweisung des Kaufpreises habe ich auch schon für sie erledigt." Es waren drei Leute von der Bank, mit denen ich in der Stunde geredet habe und die richtig schnell gearbeitet haben.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.324
168
Hansestadt
Es ist seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis. Ich habe innerhalb von einer Woche alle wichtigen Gewerke vor Ort gehabt und alles geklärt was notwendig ist um das Haus wieder in Betrieb zu nehmen.
Heute durfte ich erleben wie bei der Bank sich innerhalb einer Stunde alles geändert hat. Von kurz nach 14:00 "Ich weis noch von nichts und das Konto ist leer." bis kurz nach 15:00 "Es ist schon alles erledigt, das Geld ist da und die Überweisung des Kaufpreises habe ich auch schon für sie erledigt." Es waren drei Leute von der Bank, mit denen ich in der Stunde geredet habe und die richtig schnell gearbeitet haben.
Das klingt tatsächlich mal verdammt gut. Manchmal geht das aber tatsächlich schnell. Banken sind ja auch nur Dienstleister und freuen sich, wenn sie das Geld verleihen dürfen. Leben se ja von... Dann hoff mal, dass es so weiter geht. Denke dran, sowohl Glück als auch Pech im Leben halten sich die Waage. So ist es jedenfalls vorgesehen...;)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Glück als auch Pech im Leben halten sich die Waage. So ist es jedenfalls vorgesehen...;)
Dann sollte für mich noch überwiegend Glück übrig sein. :ugly:
Denn Pech hatte ich weis Gott schon genug. Wobei das auch immer eine Sache der Perspektive ist.

Ich muss jetzt aber ins Bett, morgen früh um 7:00 wollen die Wasserwerke ins neue Haus.
Gute Nacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
*reinschlurf*
*Kamin säuber, Holz aufschicht und anzünd*
*Bude durchlüft*
*Frühstück aufbau*

hotel-rio.jpg


*Futter und Wasser für Alfie hinstell*

*Zeitung schnapp und vor den Kamin hock*
Alfie ist gar nicht hier gewesen....der ist doch bei mir....:confused: