der FO kommt unters messer thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von villeman
joar gestern wurde se uffgeschnibbelt und wieder zu gemacht.

gestern war sie kaum ansprwechbar, naja normal nach der vollnakose.
heute war sie ansprechbar und hatte auch schon wieder was festes gegessen, zum frühstück, welch eine erlösung, keine brühe mehr ;)
sie hat durst auf n bier, ich glaub ich fahr se morgen mal besuchen und bring ihr den thread mit.
wies aussieht is se am we wieder zu hause.
wann die nächte op (augen) ansteht is noch nich klar, weil bei vollnarkose sollte man ja etwas wartezeit lassen...
joar viel gibts nicht zu berichten...

und vielen dank an euch alle!

ja sehr schön, dann nochmal gute besserung!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Na dann soll sie sich mal schnell erholen, die Gute!

Ich fand Vollnarkose ja toll, aber war auch nicht für lang bei mir. Ach, die junge Frau steckt das schon weg.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Na dann soll sie sich mal schnell erholen, die Gute!

Ich fand Vollnarkose ja toll, aber war auch nicht für lang bei mir. Ach, die junge Frau steckt das schon weg.

Hoff und denk ich auch... dann noch die Augen-OP, dann solls aber acuh erstmal reichen...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hab grade mit ihr telefoniert...

geht ihr noch nicht ganz so prickelnd, hatte heute morgen kreislaufprobleme und ist umgekippt...im mom noch unwohl und schmerzen, aber sie freut sich auf den toast mit marmelade ohne butter zum abendessen ;)
nunja, ich denke, dass das alles morgen noch besser wird und bald schon ok ist
aber ganz gemein: sie hat noch nicht ihren gallenstein bekommen!! also, nee...also sowas!! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Macht doch nen Ausflug nach Hannover, wir haben hier ein großes Tierhaus in der Klinik und zur Not ne Tiermedizinische Hochschule, die haben sowas unter Garantie ;)

und wenn das so klappt, wie mono sich das denkt, sprich: FO bricht aus; sind wir nachher alle tot, weil ich glaub nich, das sie so auf Käfig steht... ;)