der FO kommt unters messer thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Aber mal ehrlich, wenn jemand eingeliefert wird mit den Symptomen einer Lebensmittelvergiftung und angibt, einen 7 Monate abgelaufenen Joghurt verputzt zu haben, was würdest du denken?

Wenn jemand mit Müdigkeitserscheinungen kommt und angibt, seit 48 Stunden nicht gepennt zu haben, würd ich den auch nicht auf Malaria untersuchen ;)

ich würde natürlich erstmal ne lebensmittelvergiftung in betracht ziehen, aber das ist prinzipiell nur eine verdachtsdiagnose...der arzt vom notdienst hat doch noch nicht mal blut abgenommen und nen ultraschall gemacht...meiner meinung nach etwas unzulänglichund eig auch völlig unüblich
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ärzte vom notdienst sind ja auch nicht meine Favoriten in Sachen Kompetenz. Mir hat einer mal eine Woche lang den Fuß eingegipst, weil er nen Knochensplitter gesehen haben wollte - hätte er zur Kontrolle mal den andren Fuß angeschaut hätte er aber festgestellt, dass das nur eine Wachstumszone war, ich hatte eigentlich nur ne Prellung ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
mittwoch mittag musste sie kotzen, abends dann zum notdienst, diagnose lebensmittelvergiftung (war auch logisch nachdem sie einen seit november abgelaufenen joghurt mit körnen (der große bauer) gefuttert hat)
freitag wars nich besser, >> zum hausarzt, diagnose nach ultraschall und 2 stunden wartezeit für mich, entzündung der gallenblase und gallensteine (mit 17!! schon fast ungewöhnlich)

also nachmittags in KH da wieder 2 stunden gewartet, diagnose bestätigt, da bleiben zur weiteren behandlung. auf ein zimmer mit zwei weiteren jungen frauen mit steinen (galle/niere)

langeweile im KH >> diät, weil nur flüssig nahrung (kotz)

nichma bier kricht man da, nur wasser und tee (wie inner jugendherrberge...)

tjaa heute war muddern da, und mir sacht sie gerade das FO morgen unters messer kommt, raus mit der gallenblase, damit kann man leben, besser als wenn sich datt ding noch n paar mal entzündet

meine besten wünsche zur besserung

Ih pfui bah... jetzt also da acuh ncoh unners Messer? :(

hm... Mail/PM mir büdde nochmal ihre Nummer...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
einen tag zu spät gelesen. trotzdem alle guten wünsche.
krankenhaus ist doch nur scheisse.
komm da bloss schnell wieder raus.

übrigens:
0,1538 prozent aller chirurgen sind bei einer operation
nicht betrunken.....
:D

und 0,058274 prozent aller chirurgen sind imstande, skalpell und wattetupfer auseinanderzuhalten.....
:D

nee, nee, komm da bloss heil wieder raus.
:)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar gestern wurde se uffgeschnibbelt und wieder zu gemacht.

gestern war sie kaum ansprwechbar, naja normal nach der vollnakose.
heute war sie ansprechbar und hatte auch schon wieder was festes gegessen, zum frühstück, welch eine erlösung, keine brühe mehr ;)
sie hat durst auf n bier, ich glaub ich fahr se morgen mal besuchen und bring ihr den thread mit.
wies aussieht is se am we wieder zu hause.
wann die nächte op (augen) ansteht is noch nich klar, weil bei vollnarkose sollte man ja etwas wartezeit lassen...
joar viel gibts nicht zu berichten...

und vielen dank an euch alle!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
joar gestern wurde se uffgeschnibbelt und wieder zu gemacht.

gestern war sie kaum ansprwechbar, naja normal nach der vollnakose.
heute war sie ansprechbar und hatte auch schon wieder was festes gegessen, zum frühstück, welch eine erlösung, keine brühe mehr ;)
sie hat durst auf n bier, ich glaub ich fahr se morgen mal besuchen und bring ihr den thread mit.
wies aussieht is se am we wieder zu hause.
wann die nächte op (augen) ansteht is noch nich klar, weil bei vollnarkose sollte man ja etwas wartezeit lassen...
joar viel gibts nicht zu berichten...

und vielen dank an euch alle!

schön! sehr schön! :) :) :) :) :) :)
und nimm nich nur den Thread, sonnern vorsichtshalber auch noch Bier mit... sonst kmmst da vielleicht nimmer lebend raus?! ;) :D