der FO kommt unters messer thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:eek:

oh...dann mal alles gute und gute besserung!und knuddel sie ganz doll!

aber wieso ißt sie auch son abgelaufenes teil!!!:rolleyes:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]
NA Scheiße .................... dann kommt sö ja bald gar nich mehr aus dem Krankenhaus raus............... dat mit dem Auge steht doch auch noch auf dem Zettel !?!?!
Aber warum habt ihr Jogurt der schon als antik durchgeht bei euch Rumstehen !?!?!
Na wie auch immer alles gute für die kleine FO :)

[/color]
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wenns geht lass den eingriff endoskopisch machen. haste 2 oder 3 ganz klitzkleine narben anstatt einer grossen.
sowas tut schon gscheit weh - aber ohne gallenblase kann man genauso weiterleben wie bisher und sin die op-schmerzen erstmal weg dann fühlst dich wie neu geboren ;)


gute besserung :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gute Besserung!
Sie soll nach der OP bitte keine sit-Ups machen! ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hab grade mit ihr telefoniert...

VIELE GRÜSSE AN ALLE ZURÜCK!!

sie ist ganz tapfer und hat dank schmerzmittel auch keine grossen beschwerden zur zeit...nur "so nen piekser im arm, der gar nicht gebraucht wird.." ;)
sind auch alle da nett zu ihr...

soweit, so gut...ruf sie morgen nach der op wieder an, mal schauen, wie's gelaufen ist, aber ich hab eig keine grossen bedenken

die augen-op, die für mi geplant war, wird verschoben...auf wann genau, ist noch nicht raus

und sie würde so gerne bier trinken!! :D