der EMUFC sucht Mitglieder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von xpet
öhm...also erstens sind wir keine Fuzzis :p, und zweitens hat Lord Horb mit der Nietenarmband-Seite nichts zu schaffen (ich allerdings schon) :D :D

Was? Keine Fuzzis? :D Das aber schade. Und ich dachte schon. ;) Soso, du bist also webdesignerin. Soweit ich mich erinnern kann war der "Hammerfall Lyrics Generator" doch auch von euch. Hast du den gemacht? :p

Original geschrieben von xpet
hm... Prüfung... geht grade leider nicht, da muss ich mich erst mit mighty Lord Horb kurzschliessen :D ;) :D

Och Menno. Wieder mal warten. *wart* Na dann schließ mal kurz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Dracarys
Hm, das erklärt wenigstens, warum du nen Mac hast. :D :D

genau. Richtig erkannt. Bin zu doof für Dosen :D
Jupp, der Generator is auch von uns, den hat aber der andere Fuzzi gemacht, ich hab nur beim Texten geholfen :D
*sich irgendwie von Dracarys beobachtet fühlt*
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von xpet

genau. Richtig erkannt. Bin zu doof für Dosen :D

Nene, das hat mit doof nix zu tun. Wenn überhaupt, dann zu intelligent, um so nen mist zu verwenden. :D also ich hab den Mac nur als zweit rechner, weil das teil sowas von alt ist.... Naja, eigentlich verwende ich das ding extrem selten. :D

Auf meinem normalen Rechner hab ich Linux und Windoof. Aber Windoof ist zum Surfen und Programmieren ganz praktisch. Für webseiten verwende ich inzwischen nur noch Linux und eventuell Mac. (Da hab ich noch ne Freehand Lizenz, hehe, legal erworben :) )

Original geschrieben von xpet

Jupp, der Generator is auch von uns, den hat aber der andere Fuzzi gemacht, ich hab nur beim Texten geholfen :D

Ach so. Is trotzdem cool! :D

Original geschrieben von xpet

*sich irgendwie von Dracarys beobachtet fühlt*

Escht? Warum denn? :D :D *liebguck*
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von disdain666
wenn man bedenkt das son G4 ne menge mehr gigaflops durch den proz ballert, ist es schon verwunderlich das menschen wie ich, immer noch mit ner 1533Mhz amd schaukel durchs netz eiern oder???

Ach was, AMD ist Böse, genauso wie Intel! :D :D

Außerdem hat nur n Mac gigaflops. ;) Bei PCs heißt das Mhz und ist überhaupt nicht mit gigaflops zu vergleichen. Das kommt von der anderen Prozessorstruktur. :D :D :D

Und G4 ist der Prozessor.

*angeb* :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Dracarys


Juhu! *froi*

Und was bin ich jetzt? ;)

jetzt bissu proud Member of the Exclusive Mac Users Forumlers Club und darfst das in deine sig schreiben :D was heisst du darfst, es wird darum gebeten! :D
Bist das ...hm.... 5. oder 6. Mitglied LOL

Und nee, die Mitgliedschaft ist natürlich nicht von den Posts abhängig, aber Wilma hat auf mein Angebot bis heute nicht geantwortet (kein Wunder bei nur 5 Posts ;) )