der EMUFC sucht Mitglieder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ja, genau! :D
Aber die vertauschten Buchstaben werden aber wohl eher daran gelegen haben, dass es italienische Macs waren, oder? :eek: ;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
die runde Maus von meinem iMac hab ich aber gleich gegen eine "normale" eingetauscht... voll nervig, das Dingen!


wie auch immer, ich krieg bald wahrscheinlich nen neuen... so ein Cube Dingen... mit TFT Screen und so :D fein, wenn man seine alten Sachen an seinen Onkel verscherbeln kann und dann auch noch richtig geile Boxen für die Stereoanlage dazubekommt :D:D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*überleg ob ich doch mir meinem alten G4 zuschlag eh slap...* :D

hast recht, von der runden Maus kriegt man nen Mausarm. Die optische rult!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*auch optische Maus haben will*

na, egal... ich werd mich mal erkundigen, was das genau für ein Teil ist, den ich bekommen soll... bei uns kümmert sich um sowas immer mein alter Herr :)

aber hau mich nicht, so ein G4 ist doch auch nen total geiles Teil *neidisch bin... noch zumindest ;)*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na du und deine Mac-Family! :D

*Thread hochschubs weil sich noch keine weiteren Mitglieder gefunden haben*
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Tja, ich hätt zwar nen MAC aber soooooooo doll find ich das Teil auch nicht. Also mein original SuSE Linux aufm Haupt PC is doch da viel besser. Das MAC besser ist als Windoof streit ich nicht ab. :D

Aber will ich bei euch wirklich beitreten? *lol* ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Aufnahmebedingungen? Eigentlich nur das du´n Mac hast :D
dann machen Lord Horb und ich mit dir ne ganz böse schwierige Aufnahmeprüfung und dann sehn wir mal :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von xpet
Aufnahmebedingungen? Eigentlich nur das du´n Mac hast :D
dann machen Lord Horb und ich mit dir ne ganz böse schwierige Aufnahmeprüfung und dann sehn wir mal :D

So? NA dann fangt mal an it eurer Prüfung. :D Ich bin bereit. ;)

Seid ihr eigentlich die 2 Fuzzis von "Nietenarmband"? Oder irre ich mich da...?!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
öhm...also erstens sind wir keine Fuzzis :p, und zweitens hat Lord Horb mit der Nietenarmband-Seite nichts zu schaffen (ich allerdings schon) :D :D

hm... Prüfung... geht grade leider nicht, da muss ich mich erst mit mighty Lord Horb kurzschliessen :D ;) :D