der EMUFC sucht Mitglieder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Dracarys


So? Na, drei Mitgliedschaften reichen mir vorerst! :D

Gibs eigentlich noch irgendwo nen Webdesigner-Club? Wenn nicht kann ich den ja gründen! :D :D

nicht dass ich wüsste... aber Mitglieder wüsste ich schon ein paar :D
aber dann wär das ja womöglich deine 4. Mitgliedschaft :D
von mir aus brauchen wir den nicht unbedingt... :rolleyes:
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von xpet


nicht dass ich wüsste... aber Mitglieder wüsste ich schon ein paar :D
aber dann wär das ja womöglich deine 4. Mitgliedschaft :D
von mir aus brauchen wir den nicht unbedingt... :rolleyes:

:D Meine Rede. Lassen wir das lieber. ;)

sonst kommen noch solche Hobby-Fuzzis, die keine Ahnung von Design haben, höhö! ;)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
FBA

*bump* :D

Sach mal, du hast doch Ahnung von Webdesign. (nein, WIRKLICH?? ;) )

Ich hab ja jetzt demnächst Abi und musste da ne Fachbereichsarbeit schreiben. Ich hab Informatik gewählt und da das Thema: PHP & MySQL.

Ich brauch aber noch jemanden, der mir das durchliest (black liests hoffentlich auch). Weil 2 Leute sollten das schon angucken. Würdest du mir den Gefallen tun? Büdde? Wenn ja, mail mir mal bitte: AlexGraf@web.de


Danke und Tschüss,

Draci
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ähm... von DESIGN hab ich womöglich schon Ahnung, aber PHP und MySQL? :confused:
Kann ich leider nicht mit dienen :(
Aber dafür gibts hier son paar andere Spezies, die können dir evtl. helfen... :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Naja, es sollte so geschrieben sein, dass man es versteht, ohne jemals was von PHP und MySQL gehört zu haben.

Black (sagt sie zumindest) versteht auch nix von. (Und ich übrigens auch nicht :D )

Ich denk schon, dass du mir da helfen könntest. :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Puh....

... danke. :)


Also: Das Teil ist 5MB groß (die Bilder sind in der Version aber seeehr hässlich). Normal wärs 30MB.

Da ich nur n pimpiges 56k Modem hab möchte ich das nicht nochmal durch die Leitung jagen (sorry)

http://www.iceandfire.net/FBA-small.zip

Da findest dus.

Das einzige Problem ist: Ich muss das am Freitag in einer Woche abgeben (und bin erst gestern fertig geworden)

Also bleibt mir da nicht mehr viel Zeit. Schau mal, wieviel du davon angucken kannst und mail mir dann an: (besser als die andere)

root@iceandfire.net



Danke auf jeden Fall,

draci
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Apropos: Die *Materie* ist voll bescheiden. Nix, was man mit HTML nicht auch machen könnte. Aber das konnte ich natürlich nicht schreiben. Um....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, ich gucks mir mal an, hab ja eh nix besseres zu tun :D
was fürne Art von Feedback brauchst du denn? Inhaltlich, stilistisch, etc.?
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Danke, danke, danke! Juhu!

Na, am besten von allem was! :D Wenn dus besch... eiden findest sags ruhig. ;)


Aber aussehen sollte es nicht so schlecht (LaTeX Layout)

Sprich: Inhalt, Stilistische Mittel, Rechtschreibfehler usw... Aber am Layout kann ich wirklich nix mehr ändern.