Der/die größte Schmarotzer(in)?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
o_O
und ich hab nach vieren schon das handtuch geschmissen weil ich es mir definitiv nich hätte leisten können über die regelstudienzeit von 9 semestern raus zu gehen :rolleyes: und mathe, das war natürlich auchn problem :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Also ich hab gerade in drei Jahren mein Fachabi gemacht (mit Ausbildung) und häng jetzt nochmal 3 Jahre fürs richtige Abi dran. Das muss so, weil ich noch ne 2.Fremdsprache brauche.....das nenn ich auch mal gefickt eingeschädelt :D

Naja, so hab ich wenigstens was zu tun, woll?! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Also ich hab gerade in drei Jahren mein Fachabi gemacht (mit Ausbildung) und häng jetzt nochmal 3 Jahre fürs richtige Abi dran. Das muss so, weil ich noch ne 2.Fremdsprache brauche.....das nenn ich auch mal gefickt eingeschädelt :D

Naja, so hab ich wenigstens was zu tun, woll?! :D

wieso dann nochmal 3 jahre?
bei uns hat man nur 1 jahr fürs allg. abi dranhängen müssen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
wieso dann nochmal 3 jahre?
bei uns hat man nur 1 jahr fürs allg. abi dranhängen müssen...

sie schreibt doch, wegen ner 2. fremdsprache, das wär wirklich schwer, das alles in einem jahr komplett zu lernen, was andere in 5..... ;)
find ich aber auch heftig...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
schlachtzeuger schrieb:
bin auch im 10ten und hoffe im 12ten fertig zu sein
aber ich will mich da noch net so festlegen
:D

naja, mein prof geht in 4 semestern und dann will ich mir ned noch nen neuen suchen müssen :rolleyes::D
hab aber langsam eh genug von dem ganzen kram...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tiara schrieb:
sie schreibt doch, wegen ner 2. fremdsprache, das wär wirklich schwer, das alles in einem jahr komplett zu lernen, was andere in 5..... ;)
find ich aber auch heftig...
So wie die Lateiner an der Uni. Da soll man mal eben in zwei Semestern das machen, was ich in 5 Jahren gemacht hab! Oder am besten im Sommerkurs!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
sie schreibt doch, wegen ner 2. fremdsprache, das wär wirklich schwer, das alles in einem jahr komplett zu lernen, was andere in 5..... ;)
find ich aber auch heftig...

ich habs gelesen...wär bei mir net anders gewesen. hatte im fach-abi auch nur englisch und hätt fürs allg. dann z.b. franz. nehmen müssen.
das hat man dann insgesamt 2 jahre. aber keine ahnung, wie sie das dann mitm stoff machten.