Deicide sind raus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Meißtens absolut lustlose Standfussballer. Etwas besser als Paradise Lost, also ganz schön schlecht.

Naja, is natürlich bitter wenn man PL nicht zur Glanzzeit gesehen hat und bei Shades of God oder Icon - Zeiten noch mit der Rassel um Tannbaum gelaufen ist....

Wat willste machen....

*Füsse sowas von schnell inne Hand nehm und wechrenn* :D:D:D:D ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Soth und baerbael.

Ich hab PL seit 1995 5x gesehen. Einmal waren sie schwach (95). Zweimal sehr schlecht (97 und irgendwann später). Dann einmal unterirdisch um 2000 rum und vor zwei Jahren am Breeze unfassbar übel. Ich nehm sie neben Illuminate, Silke Bischoff und Crematory immer als Negativbeispiele für Livepräsenz.
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
@Soth und baerbael.

Ich hab PL seit 1995 5x gesehen. Einmal waren sie schwach (95). Zweimal sehr schlecht (97 und irgendwann später). Dann einmal unterirdisch um 2000 rum und vor zwei Jahren am Breeze unfassbar übel. Ich nehm sie neben Illuminate, Silke Bischoff und Crematory immer als Negativbeispiele für Livepräsenz.


Tja... ich hab sie BIS '95 gesehn... auch zu Icon oder Shades Zeiten... und da waren sie defintiv Geil! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
@Soth und baerbael.

Ich hab PL seit 1995 5x gesehen. Einmal waren sie schwach (95). Zweimal sehr schlecht (97 und irgendwann später). Dann einmal unterirdisch um 2000 rum und vor zwei Jahren am Breeze unfassbar übel. Ich nehm sie neben Illuminate, Silke Bischoff und Crematory immer als Negativbeispiele für Livepräsenz.

Ich hab sie (leider) seit 95 nicht mehr gesehen, nur 3x vorher und da fand ich das immer recht ansprechend. Würd die mir schon mal gern wieder geben....nur ich kann mit der Muse seit der Icon nicht mehr so richtig was anfangen und allein ber letzte longplayer, da kommt einem doch nahezu alles wieder hoch.....

Aber datt PL ab Icon abwärts live genialst waren willste doch nicht bestreiten oder ??!! :)

Ich sach mal so, dat is wie Tiamat .... seit der wildhoney nie wieder gesehen und wohl auch nix verpasst ....
 
L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
Ich hab sie (leider) seit 95 nicht mehr gesehen, nur 3x vorher und da fand ich das immer recht ansprechend. Würd die mir schon mal gern wieder geben....nur ich kann mit der Muse seit der Icon nicht mehr so richtig was anfangen und allein ber letzte longplayer, da kommt einem doch nahezu alles wieder hoch.....

Aber datt PL ab Icon abwärts live genialst waren willste doch nicht bestreiten oder ??!! :)

Ich sach mal so, dat is wie Tiamat .... seit der wildhoney nie wieder gesehen und wohl auch nix verpasst ....


Die guten alten zeiten......Aber die Icon find ich trotzdem gut! Hab sogar noch das schicke Digipak davon....

Lustig is allerdings, wenn man heutige PL mit gaaaaaaaanz alten PL vergleicht. Hab da noch 'nen Bootleg auf 7"... aufgenommen live 1991....klingt abenteuerlich... scheiss Sound, aber witzig!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
@Soth und baerbael.

Ich hab PL seit 1995 5x gesehen. Einmal waren sie schwach (95). Zweimal sehr schlecht (97 und irgendwann später). Dann einmal unterirdisch um 2000 rum und vor zwei Jahren am Breeze unfassbar übel.
Also 91 oder 92 zur Shades Of God auffem Dynamo waren die ganz gut. Kam mir zu dem Zeitpunkt zumindest so vor...:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
verfluchen wir wieder das jahr 95!!!:D:D:D

also ich hab sie 95 zuletzt gesehen und da war ich (glaub ich jedenfalls) noch relativ gut befriedigt, aber nicht in extase...aber alles davor war geil!!!!:p

was nach 95 war @mono hab ich keinen schimmer!!
 
monochrom schrieb:
@Soth und baerbael.

Ich hab PL seit 1995 5x gesehen. Einmal waren sie schwach (95). Zweimal sehr schlecht (97 und irgendwann später). Dann einmal unterirdisch um 2000 rum und vor zwei Jahren am Breeze unfassbar übel. Ich nehm sie neben Illuminate, Silke Bischoff und Crematory immer als Negativbeispiele für Livepräsenz.

Pack noch Slayer, Pearl Jam und Smashing Punpkins drauf, dann haben wir glaub ich alle ;)

PL hab ich das letzte mal 92 oder so halbgut gesehen, danach nur noch grotte........undiskutabel!

Was Deicide angeht....da hat mono auch recht, die hab ich 3 mal gesehen und jedesmal war es eine bittere Enttäuschung, weil die einfach Slayeresk kein Bock hatten und nur runtergeleiert haben, was sie auf Scheibe eigendlich sehr gut machen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
Ich hab sie (leider) seit 95 nicht mehr gesehen, nur 3x vorher und da fand ich das immer recht ansprechend. Würd die mir schon mal gern wieder geben....nur ich kann mit der Muse seit der Icon nicht mehr so richtig was anfangen und allein ber letzte longplayer, da kommt einem doch nahezu alles wieder hoch.....

Aber datt PL ab Icon abwärts live genialst waren willste doch nicht bestreiten oder ??!! :)

Ich sach mal so, dat is wie Tiamat .... seit der wildhoney nie wieder gesehen und wohl auch nix verpasst ....


Genau falsch - Tiamat finde ich live absolut überragend...