Deicide sind raus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
OldOne schrieb:
Ohauerhauerha.....dat is die einzigste Scheibe von Unleashed die ich besitze und wenn dat auch noch der Kaufbefehl is ja dann man gute Nacht :rolleyes:

Naja, aber ich hab da ja keine Ahnung von :D :D :D :p

Ist halt die Erste ;)
und auch die beste, die haben zwar keine Schlechte, aber die ist doch noch ein Tacken besser als die anderen :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Ist halt die Erste ;)
und auch die beste, die haben zwar keine Schlechte, aber die ist doch noch ein Tacken besser als die anderen :)

Wenn Du sachst :rolleyes: :eek:

Dann solln die Mann die komplette Scheibe spielen und danach wieder nach Hause dackeln.....dann kenn ich wenigstens ein paar Songs und bin fürchterlich textsicher, vorallem bei den Parts mit den hohen Stimmen ala Edguy :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
dittohead schrieb:
old skool is pretty damn good.
bah...im young :D


Yeah, you're young... and UNLEASHED actually exist since "....Before Creation of Time... when emptiness was all... and a fiery star's implosion... caused universe to fall......":D:D:p
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Lord Soth schrieb:
Yeah, you're young... and UNLEASHED actually exist since "....Before Creation of Time... when emptiness was all... and a fiery star's implosion... caused universe to fall......":D:D:p
whoa..... i might jsut stick to morbid angel - blessed....
 
L

Lord Soth

Guest
dittohead schrieb:
whoa..... i might jsut stick to morbid angel - blessed....

....are those who listen to Old school Death Metal!:D

btw: I defintitely would like to see GRAVE live in Wacken.... that would be great indeed! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Na, hat sich da wer zu früh gefreut?

UNLEASHED FÜR DEICIDE! von Wacken-Martin um 15:47:49 am 26.07.2004

Liebe Metalheads,

leider haben DEICIDE aus familiären Gründen (siehe unten - mehr ist uns leider nicht bekannt!) abgesagt, dafür konnten wir aber kurzfristig aus Schweden den Death-Kultmetaller UNLEASHED verpflichten...deren Scheibe "sworn allegiance" kommt heute übrigens raus...

Wir bitten um Verständnis.

Die kurze Absage von Deicide findet ihr unten.

Euer W:O:A Team

Das kam von DEICIDE: "The band have family reasons for not playing the show, it's not really something we want to go into too much detail over publicly."

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!

warum deicide??????

ABER:


GEIL!!!!!!!

UNLEASHED!!!!!!!

:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
obwohl meine tendenz doch ehr zum fluchen geht...unleashed had ich immerhin schon mal live gesehen...ok...fast 10 jahre her aber immerhin!!
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
obwohl meine tendenz doch ehr zum fluchen geht...unleashed had ich immerhin schon mal live gesehen...ok...fast 10 jahre her aber immerhin!!

Fluchen? Joa, denke, daß machen Deicide auch ganz gerne mal.... wenn die Hose nicht sitzt, oder das Publikum mal wieder zu laut mitgröhlt...:D Ich kann die Band nich ab... benehmen sich wie kleine 14 jährige "Satan-ist-so-evil-und-damit-kann-ich-meine-Eltern-ärgern" Kiddies - einfach nur peinlich und überflüssig. Ernstnehmen kann man die nicht, zumindest ich für meinen Teil.

Aber bei UNLEASHED sind wir uns ja anscheinend alle einig, dass sie geil sind! Dann auf zum gemeinsamen Moshen....for VICTORY!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Fluchen? Joa, denke, daß machen Deicide auch ganz gerne mal.... wenn die Hose nicht sitzt, oder das Publikum mal wieder zu laut mitgröhlt...:D Ich kann die Band nich ab... benehmen sich wie kleine 14 jährige "Satan-ist-so-evil-und-damit-kann-ich-meine-Eltern-ärgern" Kiddies - einfach nur peinlich und überflüssig. Ernstnehmen kann man die nicht, zumindest ich für meinen Teil.

Aber bei UNLEASHED sind wir uns ja anscheinend alle einig, dass sie geil sind! Dann auf zum gemeinsamen Moshen....for VICTORY!!!!

bei unleashed trau ich mich auch mittlerweile wieder in die erste reihe!!!:rolleyes:

aber egal wie scheiße sich deicide benehmen...sie machen einfach arschgeile mugge!!!!!live hätte ich die echt gerne mal gesehen!!!:(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
baerbael schrieb:
bei unleashed trau ich mich auch mittlerweile wieder in die erste reihe!!!:rolleyes:

aber egal wie scheiße sich deicide benehmen...sie machen einfach arschgeile mugge!!!!!live hätte ich die echt gerne mal gesehen!!!:(


Meißtens absolut lustlose Standfussballer. Etwas besser als Paradise Lost, also ganz schön schlecht.
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Meißtens absolut lustlose Standfussballer. Etwas besser als Paradise Lost, also ganz schön schlecht.

Hey, PL hab ich ein paar mal live gesehn, und sie haben ganz ordentlich gerockt! Nix mit langweilig... klar muss man die Mucke mögen, aber die Konzis waren immer geil! :) :cool:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Meißtens absolut lustlose Standfussballer. Etwas besser als Paradise Lost, also ganz schön schlecht.

also wie du weißt fand ich pl ja VOR der icon geil und live sehr genial...wenn deicide nun also besser sind...DANN KANN ICH MICH JA RICHTIG ÄRGERN!!!:mad:

:p