Deicide sind raus!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 26. Juli 2004.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Na, hat sich da wer zu früh gefreut?

    UNLEASHED FÜR DEICIDE! von Wacken-Martin um 15:47:49 am 26.07.2004

    Liebe Metalheads,

    leider haben DEICIDE aus familiären Gründen (siehe unten - mehr ist uns leider nicht bekannt!) abgesagt, dafür konnten wir aber kurzfristig aus Schweden den Death-Kultmetaller UNLEASHED verpflichten...deren Scheibe "sworn allegiance" kommt heute übrigens raus...

    Wir bitten um Verständnis.

    Die kurze Absage von Deicide findet ihr unten.

    Euer W:O:A Team

    Das kam von DEICIDE: "The band have family reasons for not playing the show, it's not really something we want to go into too much detail over publicly."
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das mit dem Rock Hard-Artikel in Zusammenhang bringen??
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Unleashed sind doch auch eine gute Band... :cool:

    Wieso haben die nicht versucht, Terrorizer zu holen, jetzt wo die wieder zusammen lärmen wollen?! DAS wäre doch mal eine Sensation gewesen...
    Oder Obituary - die wollten doch auch noch 2-3 Europa-Auftritte in diesem Jahr absolvieren...
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Obituary sagten aufm Fuck, dass sie nächstes Jahr hier in Europa wieder auf Tour kommen....

    Unleashed ist doch ne starke Verbesserung :)
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht steht im Interview in der aktuellen Legacy, dass die dieses Jahr noch ein paar einzelne Konzerte in Europa absolvieren wollen und für's nächste Jahr eine komplette Tour ansteht. *freu*

    Gegen Unleashed habe ich auch nichts einzuwänden. Aber da ich nicht aufs Wacken komme, interessiert mich diese Auswechslung sowieso eher am Rande...
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0

    Ich gehe mal davon aus, da sie schon hier in D gespielt haben die Konzis eher in anderen Ländern sein werden...aber nächstes Jahr bin ich definitiv dabei :)
     
  7. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch! :)
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt freu ich mich drüber, weil ich unleashed lieber sehe als deicide...waren vor 2 jahren auch super :cool:
     
  9. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Unleashed seh' ich ja schon auf 'm Party.San. Darum wären mir Deicide lieber gewesen, auch wenn ich die net wirklich gut finde
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man wohl laut sagen!

    Irgendwie schon heftig, wie unbeliebt Deicide mittlerweile scheinbar sind...
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Glen ist ja auch nicht gerade der grosse Sympatieträger, hat er sich auch selbst zuzuschreiben.
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    die waren `02 um längen besser als blind guardian :D :p

    kenn zwar auch nur paar lieder, aber der auftritt hat mir echt gut gefallen
     
  13. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Kenn' nur die Warrior, gutes Teil :)
    Werd' mir Unleashed auf jeden Fall in Bad Berka reinziehen, ob ich in Wacken nicht lieber grille weiß ich noch net :D
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, Kaufbefehl für PapaJoe und scratch: Unleashed - "Where No Life Dwells"! ;)
     
  15. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Danke, ich setze es auf meine Liste :)
     

Diese Seite empfehlen