DEICIDE gestern in Essen und MYSTIC CIRCLE, bzw. dumme BM Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder
Was definierst Du denn als Black???
Bergthron????Dies Irae???Shining???Khold???

Bergthron mit Sicherheit nicht. Das ist Pagan Metal in Reinkultur...

Dies Irae kenn ich leider nur vom Namen her...

Shining ist auf jeden Fall Black Metal, Khold wohl auch...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Nargaroth, Darkthrone, Judas Iscariot, alte Immortal, Burzum, Armagedda, Bilskirnir, alte Mayhem, Moonblood, Wigrid, alte Emperor usw. würde ich Black Metal nennen...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Hab mich auch vertan, Dies Irae ist n geiles Vader Nebenprojekt, meinte Dies Ater!
Aber in Deiner Liste stehen auch Borknagar, wohl kaum Black!
Darkthrone sind über jeden Zweifel erhaben, Burzum gute Mucke,habe ich auch Scheiben von, aber da bin ich vorsichtig,die CDS die ich besitze,also da ist keine rechte Scheisse drauf,aber was der heutzutage so von sich gibt, naja....und Graveland sind ne bekennende Rechts-Band.Die Musik kann man sich zwar anhören, aber da gibt es tausende besserer Bands - das muss man nicht supporten!!!
Naja nix für ungut!!!
 
Original geschrieben von Frostgrinder
Hab mich auch vertan, Dies Irae ist n geiles Vader Nebenprojekt, meinte Dies Ater!
Aber in Deiner Liste stehen auch Borknagar, wohl kaum Black!
Darkthrone sind über jeden Zweifel erhaben, Burzum gute Mucke,habe ich auch Scheiben von, aber da bin ich vorsichtig,die CDS die ich besitze,also da ist keine rechte Scheisse drauf,aber was der heutzutage so von sich gibt, naja....und Graveland sind ne bekennende Rechts-Band.Die Musik kann man sich zwar anhören, aber da gibt es tausende besserer Bands - das muss man nicht supporten!!!
Naja nix für ungut!!!

Darkthrone war nicht immer BlackMetal, die Soulside Jouney issn Death-Hammer
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Judas Iscariot?Okay Geschmackssache aber,allgemein, kann mir mal einer erklären was an Mayhem gut sein soll?Das ist doch nur der Kult,mysteriöse Band,ermordetes Bandmitglied,Suizid,etc...
die Deathcrush geht ja noch,aber die Mysteries dom Sathanas ist jawohl nur mittelmaß.N´ paar Songs sind ganz okay,aber das Geknurre von Attila Csihar ist schrecklich, hör Dir nur "Funeral Fog"
an.
Sorry, will Dir nicht ans Bein pissen, ist halt Geschmackssache, war net bös gemeint!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder

Aber in Deiner Liste stehen auch Borknagar, wohl kaum Black!
Darkthrone sind über jeden Zweifel erhaben, Burzum gute Mucke,habe ich auch Scheiben von, aber da bin ich vorsichtig,die CDS die ich besitze,also da ist keine rechte Scheisse drauf,aber was der heutzutage so von sich gibt, naja....und Graveland sind ne bekennende Rechts-Band.Die Musik kann man sich zwar anhören, aber da gibt es tausende besserer Bands - das muss man nicht supporten!!!
Naja nix für ungut!!!

Ich will ja nicht sagen, dass ich nur Black Metal höre! Bei mir läuft auch ziemlich viel Pagan Zeug wie Borknagar eben...

Die politische Gesinnung von Graveland (ode besser Rob Darken) ist mir natürlich bewusst und wird sicherlich nicht von mir unterstützt, aber Thousand Swords ist einer DER Black Metal Klassiker überhaupt!!!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder
Judas Iscariot?Okay Geschmackssache aber,allgemein, kann mir mal einer erklären was an Mayhem gut sein soll?Das ist doch nur der Kult,mysteriöse Band,ermordetes Bandmitglied,Suizid,etc...
die Deathcrush geht ja noch,aber die Mysteries dom Sathanas ist jawohl nur mittelmaß.N´ paar Songs sind ganz okay,aber das Geknurre von Attila Csihar ist schrecklich, hör Dir nur "Funeral Fog"
an.
Sorry, will Dir nicht ans Bein pissen, ist halt Geschmackssache, war net bös gemeint!

Judas Iscariot sind Hammer!

Mayhem ist eben Kult und musikalisch okay... Die Live in Leipzig ist aber geil und auch noch mit Dead!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Die warn jung und brauchten das Geld ;)
Is doch´n geiles Teil und nach der Ablaze in the Northern Sky sind die auch schlechter geworden.

TRANSSYLVANIAN HUNGER!!! RAAHHHHHH! :D