DEICIDE gestern in Essen und MYSTIC CIRCLE, bzw. dumme BM Fans

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Destruktor, 12. November 2002.

  1. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also, ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben. Die waren ja wohl der absolute Müll. Naja, nicht die Mitstreiter von Glen "Evil" Benton und auch nicht die Songauswahl. Aber der Glen selber war die größte Lachnummer. Der sollte es mal bei Comedy - Shows probieren, mit seinem "EVIL" getue anzukommen. Das war ja wohl voll für den Arsch.

    Behemoth haben die sowieso an die Wand geprügelt. Und hätten Diabolic einen besseren Soung gehabt, hätten die die auch noch an die Wand gespielt.


    Und nochwas zu Mystic Circle. Ich halte nicht viel von deren Musik. Höre ja nur Death Metal. Aber eines muss man denen anrechnen, und zwar, dass die ihr Ding durchziehen. Wenn aber dann einige Black Metaller meinen, denen volle Biergläser entgegenwerfen zu müssen, dann hört bei mir der Spaß auf. Die sollen sich doch einfach verpissen und die Band in Ruhe lassen. immerhin haben die es geschafft, so eine Tour supporten zu dürfen. Und zum Glück schaffen das viele dieser beschissenen Underground Bölack Metal Bands nicht. Aber nochmal zum Thema. Was soll dieser ganze scheiß, sich vor die Bühne zu stellen und "Fuck You" zu rufen, oder halt anderes in diese Richtung. Solche primitiven Black Metal Fans, oder generell Metal Fans brauchen wir nicht.

    Naja, dass wollte ich nur mal loswerden.

    NRWDM
    Destruktor
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja was willste denn machen ?
    dumme leute gibbet immer.
    und wies mir vorkommt in der bm szene immer mehr . :(
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *ups* das Pssiert aber Öfters Auf AC/DC Konzerten+fg*!!!!!! Wenn Da *falsche`` Vorbands spielen werden die Gnadenlos von der Bühne geholt+fg*!!
     
  4. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    naja egal :D

    Mystic Circle sucken einfach seit es sie gibt...

    Ich stell mich zwar auch nicht hin und rufe so nen Dreck aber naja wer`s braucht, der tut`s halt und fühlt sich cool...

    Auf jeden Fall iss das echt kacke was die da machen, sollten sie besser vor der Halle warten während MC spielen, dann müssen sie sich auch nicht aufregen !


    Baba ihr Flusen
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    MC kenn ich zu wenig, sagt mir aber wie das ganze billing net zu*fg*!!! Ich sagte halt Bei AC/DC ist das Ssso*fg* und die spielen auch alle Bands Live in Den Boden!!!!!
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hell-o fenrisna wie gehts ?

    stimmt schon das die net so dolle sind aber scheiße is sowas schon ! egal wie scheiße ne band is sowas macht man nich.

    selbst ich mach sowas nich bei blind g. :D
    *scherz nich gleich auf mich drauf knüppel*
     
  7. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Mein Opa rockt auch noch ganz gut...
     
  8. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl dies verdient hätten... :D
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ok stimmt ^^ aber egal jedem das sein +fg*
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Klar, was manche Leute da abziehen, ist totaler Scheiß.... aber in gewisser Art und Weise sind Mystic Cirlce (deren Mucke ich übrigens gar nicht mal soo schlecht finde) aber auch selber dran schuld... letztes mal, als ich sie sah, hat dieser dumme Sänger versucht, jemanden anzuspucken, weil der ihm den Mittelfinger gezeigt hat. Ist doch logisch, wer sich provozieren läßt, wird immer und immer wieder provoziert...

    das ist trotzdem kein Grund und keine Rechtfertigung für die Ärsche, die es nicht sein lassen können... scheinen alle einen sehr hohen IQ zu haben - die "truen" BM Fans und MC selbst!
     
  11. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Hab Mystic Circle selber n´paar mal gesehen- und stimmt schon , meist wars Abteilung Comedy; aber die letzte war geil, nur fette Mucke, und kein Firlefanz!!!!Die neue CD "Damien"
    ist übrigens ziemlich fett und mehr Death als Black!Wers nicht glaubt soll sich mal den Song "God is dead - Satan arise" runterladen!
    Objektiv betrachtet sind auch Scheiben wie "Drachenblut" meiner Meinung nach neben Riger das beste an hiesigem Black!Wems nicht gefällt muss es ja nicht hören!
    Naja ist sowieso Geschmackssache; ich seh halt nicht ein, dass ne´ Band gleich scheisse ist, nur weil sie sich mal albern gegeben hat, im Vordergrund sollte doch immer die Musik stehen.Ist allemal besser als so manch brauner "True Underground" Dreck!
    P.S.:Höre auch Underground, aber nicht weil es true ist, sondern weil mir die Musik subjektiv gefällt.
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    "P.S.:Höre auch Underground, aber nicht weil es true ist, sondern weil mir die Musik subjektiv gefällt."

    endlich mal wieder ein geiler satz im forum ....
     
  13. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Das sind in meinen Augen beides keine Black Metal Bands...
     
  14. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Danke,danke, geht runter wie Öl......*g*
     
  15. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Was definierst Du denn als Black???
    Bergthron????Dies Irae???Shining???Khold???
     

Diese Seite empfehlen