DEICIDE gestern in Essen und MYSTIC CIRCLE, bzw. dumme BM Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Also, ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben. Die waren ja wohl der absolute Müll. Naja, nicht die Mitstreiter von Glen "Evil" Benton und auch nicht die Songauswahl. Aber der Glen selber war die größte Lachnummer. Der sollte es mal bei Comedy - Shows probieren, mit seinem "EVIL" getue anzukommen. Das war ja wohl voll für den Arsch.

Behemoth haben die sowieso an die Wand geprügelt. Und hätten Diabolic einen besseren Soung gehabt, hätten die die auch noch an die Wand gespielt.


Und nochwas zu Mystic Circle. Ich halte nicht viel von deren Musik. Höre ja nur Death Metal. Aber eines muss man denen anrechnen, und zwar, dass die ihr Ding durchziehen. Wenn aber dann einige Black Metaller meinen, denen volle Biergläser entgegenwerfen zu müssen, dann hört bei mir der Spaß auf. Die sollen sich doch einfach verpissen und die Band in Ruhe lassen. immerhin haben die es geschafft, so eine Tour supporten zu dürfen. Und zum Glück schaffen das viele dieser beschissenen Underground Bölack Metal Bands nicht. Aber nochmal zum Thema. Was soll dieser ganze scheiß, sich vor die Bühne zu stellen und "Fuck You" zu rufen, oder halt anderes in diese Richtung. Solche primitiven Black Metal Fans, oder generell Metal Fans brauchen wir nicht.

Naja, dass wollte ich nur mal loswerden.

NRWDM
Destruktor
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
naja egal :D

Mystic Circle sucken einfach seit es sie gibt...

Ich stell mich zwar auch nicht hin und rufe so nen Dreck aber naja wer`s braucht, der tut`s halt und fühlt sich cool...

Auf jeden Fall iss das echt kacke was die da machen, sollten sie besser vor der Halle warten während MC spielen, dann müssen sie sich auch nicht aufregen !


Baba ihr Flusen
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hell-o fenrisna wie gehts ?

stimmt schon das die net so dolle sind aber scheiße is sowas schon ! egal wie scheiße ne band is sowas macht man nich.

selbst ich mach sowas nich bei blind g. :D
*scherz nich gleich auf mich drauf knüppel*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von PanterAMann
stimmt schon das die net so dolle sind aber scheiße is sowas schon ! egal wie scheiße ne band is sowas macht man nich.

selbst ich mach sowas nich bei blind g. :D

Obwohl dies verdient hätten... :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Klar, was manche Leute da abziehen, ist totaler Scheiß.... aber in gewisser Art und Weise sind Mystic Cirlce (deren Mucke ich übrigens gar nicht mal soo schlecht finde) aber auch selber dran schuld... letztes mal, als ich sie sah, hat dieser dumme Sänger versucht, jemanden anzuspucken, weil der ihm den Mittelfinger gezeigt hat. Ist doch logisch, wer sich provozieren läßt, wird immer und immer wieder provoziert...

das ist trotzdem kein Grund und keine Rechtfertigung für die Ärsche, die es nicht sein lassen können... scheinen alle einen sehr hohen IQ zu haben - die "truen" BM Fans und MC selbst!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Hab Mystic Circle selber n´paar mal gesehen- und stimmt schon , meist wars Abteilung Comedy; aber die letzte war geil, nur fette Mucke, und kein Firlefanz!!!!Die neue CD "Damien"
ist übrigens ziemlich fett und mehr Death als Black!Wers nicht glaubt soll sich mal den Song "God is dead - Satan arise" runterladen!
Objektiv betrachtet sind auch Scheiben wie "Drachenblut" meiner Meinung nach neben Riger das beste an hiesigem Black!Wems nicht gefällt muss es ja nicht hören!
Naja ist sowieso Geschmackssache; ich seh halt nicht ein, dass ne´ Band gleich scheisse ist, nur weil sie sich mal albern gegeben hat, im Vordergrund sollte doch immer die Musik stehen.Ist allemal besser als so manch brauner "True Underground" Dreck!
P.S.:Höre auch Underground, aber nicht weil es true ist, sondern weil mir die Musik subjektiv gefällt.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"P.S.:Höre auch Underground, aber nicht weil es true ist, sondern weil mir die Musik subjektiv gefällt."

endlich mal wieder ein geiler satz im forum ....
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder
Objektiv betrachtet sind auch Scheiben wie "Drachenblut" meiner Meinung nach neben Riger das beste an hiesigem Black!

Das sind in meinen Augen beides keine Black Metal Bands...