DEICIDE gestern in Essen und MYSTIC CIRCLE, bzw. dumme BM Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ist sowieso müßig sich über solche Geschmackssachen zu unterhalten,wollte auch nicht darauf anspielen, dass Du irgendwelche Gesinnungen vertrittst oder supportest.
Satyricons "Medieval Times" ist n´Klassiker,oder die erste Emperor (nur meine Meinung)!
Okay Leuts machts gut,ich werde mir jetzt anschauen, wie Borussia Dortmund Auxerre fertig macht!
Bis denn, viel Spass noch!!!
 

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
Eigentlich sollte man Nazibands wie Graveland oder Burzum aus Prinzip nicht hören.... spätestens beim Kaufen von solchen CDs oder T-Shirts M U S S dann aber der Spaß aufhören. Damit unterstützt ihr doch diesen dunkelbraunen Scheisshaufen !
Übrigens kotzt es mich mittlerweile tierisch an, dass auf nahezu jedem Festival und sogar bei Underground-Konzerten mindestens einer dieser Penner (Burzum-Shirtträger) zu sehen ist.
Am schlimmsten aber ist, dass auf dem letzten WFF und WOA an Verkaufsständen dieses ekelhafte Zeug zu haben war. *würg*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Burzum hat keine rechten texte ... die songs sind geil (die alten bm songs vorallem) .... naja den typen find ich nich dolle sein gedankengut und das anderer faschoschweine auch net aber was will man machen ?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von PanterAMann
Burzum hat keine rechten texte ... die songs sind geil (die alten bm songs vorallem) .... naja den typen find ich nich dolle sein gedankengut und das anderer faschoschweine auch net aber was will man machen ?

Ganz genau!

Wer die Musik mag, sollte auch Shirts tragen dürfen ohne gleich als Rechter oder sonstwas abgestempelt zu werden...
Ich werd mir bald endlich auch einige zulegen (Paganism against Christianity, harhar), das heißt abe rnoch lange nicht, dass ich dadurch irgendwelche Ideologien unterstütze...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Braune Scheisse sollte man auf keinen Fall supporten, aber da muss man wie gesagt vorsichtig sein, da gerade in unserem Land
schnell gebrandmarkt wird.Klar haben wir ne´ scheiss Vergangenheit, aber das ist Generationen her.Ich finde
den Patriotismus der Amis auch ziemlich beschissen - aber stellt euch mal vor, wir würden das so durchziehen, ich glaube das wäre für einige Länder ein Grund uns den Krieg zu erklären.Ich finde es gibt nichts ekelhafteres,beschisseneres als Rechtsradikalismus, aber ich glaube es gibt ne Menge Leute/Bands (Graveland,Burzum auf die Aussagen Vargs bezogen,ausgenommen) die vorschnell verurteilt werden, und dann keine Chance mehr bekommen, das Gegenteil zu beweisen. Ich meine damit nicht son Scheiss wie die Onkelz,oder Rammstein,die in gewissem Sinne selbst schuld sind (Rammstein).
Naja bei Graveland z.B. brauchen wir gar nicht diskutieren, dass ist rechter Scheiss!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Üblerweise hab ich auffer letzten Plattenbörse in Münster auch an nem ganz normalen Stand ne Graveland CD gefunden...der Stand hat an mir kein Geld verdient, hätte er auch nicht, wenn die CD's megabillig gewesen wären...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ihr meint also, wenn ihr den Nazis euer Geld (für shirts/CDs) gibt, das ihr sie nicht supportet? Ihr seit wohl gerade angetrunken, oder wie soll man das verstehen?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Neardark
genau... Ich werde mir auch ein Störkraft-T-Shirt kaufen, aber das bedeutet noch lange nicht das ich rechte Musik höre... SAGT MAL: TICKT ES NOCH RICHTIG BEI EUCH????

Hm, Störkraft haben wenn ich richtig informiert bin wohl politisch motivierte Texte und stehen für Politik und da für eine ganz besondere Ansicht.
Burzum oder Graveland stehen für Black Metal und sonst für nichts! Beides sind zwar Ergebnisse aus den Köpfen bekloppter Leuet, aber was die da erschaffen haben ist genial und nicht politisch...