Death Angel kehren nach 10 Jahren zum W:O:A zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Death Angel! Ja geil! :cool:

Mitten drin wechseln find ich irgendwie nicht so geil.
Du bauchst von True zum Zelt auch 'nen Weilchen...dann hab ich als Erinnerung übers Konzert nur, dass ich zwischen den Stages umhergerannt bin.

Zelt-Infield-Wechselveteran 2013. :o

Geht, wenn man will. 5 Minuten, wenn wenig Schlangen sind. :D

Feststellung:
"Erst meckern alle über das scheiß LineUp und jetzt wird's schon schwer alle Bands die man sehen will in eine vernünftige Reihenfolge zu bekommen." :ugly:

Das hatten wir exakt so schon vor einigen Monaten gemutmaßt. :D

Death Angel so richtig spät ist aber irgendwie auch kein so geiler Slot finde ich.
Da ist man doch völlig KO.

Durchbeißen. :o
Ich werd's machen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Ist ja lustig wie du "Mach dir n Bier auf und schmeiss den Grill an" ausschreibst. :D

LOL :D

Wobei Grill und Bier sind da schon wieder durch und auf dem Weg liegt der große EDEKA da kann man dann gleich Nachschub kaufen falls alles alle ist. Also hast Du schon recht.
Einziger Nachteil: Badesachen und Grillfleisch lassen sie aufs Infield, Biernachschub nicht. Und erst zurück zum Zelt um dann gleich wieder zu den ersten Bands zu rennen wäre dann doch zu stressig.
Aber wem geht schon das Bier aus auf dem W:O:A? :mad:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Sag nicht...letztes Jahr war doch an manchen Ständen Bier oder Wasser aus. :D

Kann gar nicht sein, bei den Preisen und den Bechergrößen hat das doch nicht ernsthaft jemand gekauft.... [oh, falscher Tread] :eek:

Und im Schwimmbad war am Sa. noch Wasser und man konnte es auch sehen wenn man am Beckenrand stand. :D [so, wieder die Kurve gekriegt]

Also einigen wir uns auf:
- 8:00 h aufstehen und erstes Bier
- 8:30 h Grill fertig und zweites Bier
- 9:00 h drittes Bier mit auf den Weg ins Freibad
- 9:30 h EDEKA mit anschließendem schnellen Bier vorm Schwimmen
- 10:30 h zurück zum Festival
- 11:00 h Arch Enemy und weiter Bands
- XX:XX h hoffen das man mal eine Phase in der RO findet in der man nichts sehen will und auf ein Paar weiter Biere und noch ne Runde Grillen zum Zelt kommt.

Dann ist man am Abend um 4:00 h im Bett und kann bestimmt richtig gut schlafen. :D
[aber "pssst", das ist echt ein Geheimtipp]